Schwarzer Bildschirm - Grafikkarte kaputt ?

SOnnY--

Neuling
Hallo erstmal

Wenn ich Windows starte ist eigentlich alles ganz normal,
bis ich irgent ein Spiel wie: GTA, Fifa, need for speed...... öffne.
Dann wird der Bildschirm schwarz, und bleibt auch so, bis ich die
Windows Taste drücke und das Spiel mit dem Task Manager beende.
Hab mir schon 2 neue Grafik Treiber gesaugt, ändert sich aber leider nichts. An den Spielen kanns wohl auch nicht liegen, denn es ist bei allen so.
Am anfang war das nur bei manchen Spielen, jetzt ist es schon bei allen :(

Woran könnte das liegen, ist vielleicht die Grafikkarte kaputt ?

Technische Daten: Centrino 1,877 GHz, 1024 DDR2 Ram, 128mb Radeon X700. Marke ist Acer

mfg SOnnY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kan nicht sein, denn der bildschirm ist immer schwarz wenn ich ein Spiel öffne, auch wenn ich den Laptop erst vor 1 minute eingeschaltet habe !
Es hat ja alles gut geklappt bis ich Need for Speed installiert hab :(

Zuletzt bearbeitet:
dann schmeiß es wieder runter udn gugg ob es dann wieder funzt. vll mal win neu druff machen. hilft immer :fresse:

Starte mal im WIndows irgendein 3d ding! (cinema 4d o.ä.) vllt is die GraKa nur halb kaputt, also das wenn irgendwas 3d wird, mag sie nicht mehr, war bei der Karte von meinem Bruder auch so!

MFG

ich hab jetzt auf meiner 2ten Partition ein neues Windows rauf gemacht....
ging alles wieder normal, gta san andreas.....
bis ich need for speed installiert hab, ging super zum spielen, aber wie vorher ging nach dem nächsten neustart nix mehr (schwarzer bildschirm) wie vorher

jo alle treiber neu !
hab schon 3 verschiedene/neue treiber installed

Zuletzt bearbeitet:
hat echt niemand so ein ähnliches problem ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh