Devastator
Enthusiast
Hallo, ich hatte hier schonmal ein Thread eröffnet, so ich das gleiche Problem mit meiner HD3850 hatte. Kann ihn aber nicht mehr finden, da es ja keine suche mehr gibt. Also kommen wir zum Problem:
Ich hatte mir eine HD3850 bestellt und schwarze Punkte im 2D modus auf verschiedenen Webseiten nach der Installation gehabt ( siehe Bilder im Anhang )
Jedenfalls wurde mir geraten die Grafikkarte zurück zu geben. Gesagt getan.
Und auch gleich ne neue HD3850 bestellt.
Heute dann bekam ich ich meine HD3870 die ich vor einem Monat bestellt habe.
Voller vorfreude baute ich sie natürlich auch gleich ein.
Doch nach der Trieber Installation musste ich feststellen das genau das gleiche Problem existiert.
Nun die frage an euch:
Woran könnte dies noch liegen?
Ist es vielleicht das Mainboard was nicht so richtig klar kommt mit der Grafikkarte ( ich habe das Asrock 4CoreDual-VSTA )
dies könnt ich aber nicht so richtig verstehen, da ich in Spielen nicht die geringsten Probleme habe.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich hatte mir eine HD3850 bestellt und schwarze Punkte im 2D modus auf verschiedenen Webseiten nach der Installation gehabt ( siehe Bilder im Anhang )
Jedenfalls wurde mir geraten die Grafikkarte zurück zu geben. Gesagt getan.
Und auch gleich ne neue HD3850 bestellt.
Heute dann bekam ich ich meine HD3870 die ich vor einem Monat bestellt habe.
Voller vorfreude baute ich sie natürlich auch gleich ein.
Doch nach der Trieber Installation musste ich feststellen das genau das gleiche Problem existiert.
Nun die frage an euch:
Woran könnte dies noch liegen?
Ist es vielleicht das Mainboard was nicht so richtig klar kommt mit der Grafikkarte ( ich habe das Asrock 4CoreDual-VSTA )
dies könnt ich aber nicht so richtig verstehen, da ich in Spielen nicht die geringsten Probleme habe.
Hoffe mir kann jemand helfen.