schwarz rotes mobo?

toro

Semiprofi
hi an alle ich möchte meinen pc sleeven un zwar schwarz rot^^

aber ich möchte das dazu au des mobo passt
welches mobo is rot schwarz un is für den sockel 775??

danke für alle antworten:d

p.s. ja ich weiß klingt komisch meine suche aber is ja au egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nur wenige, welche ausschließlich die farben schwarz/rot verwenden.

Das alte abit AW9D-MAx sollte ursprünglich mal in der farbkombi komme. Das wäre echt hammer gewesen:

b9nrv5ecoq221g9hb.jpg

Wie gesagt, Sockel 775 sieht mau aus, bei 1366 ist einfacher: Foxconn BloodRage etc.

hier noch eines, aber nichts gutes: http://www.jetway.com.tw/jw/product_picture.asp?proid=410&proname=BI-210

Zuletzt bearbeitet:
ok wenn man mal rechnet

wenn ich meinen quad 9300 verkauf was denkt ihr ihr krieg ich für den??
dann mein altes mobo...naja net besonders viel:-)
meine speicher....ooohhhh öde:d

des wird ein großes gespare:d

un welchen i7 (einen der vlt net zu teuer is...):d:d:d
un dann halt eins der genannten boards (des calssiefied sieht am geilsten aus aber is mir zu teuer;))
aber danke für die tipps
lg

Mehr der Vollständigkeit halber noch erwähnt:

Abit I90HD Fatal1ty & Abit FP-IN9 SLI Fatal1ty

Beide schon etwas älter und wahrscheinlich nicht unbedingt der richtige Untersatz für ein einen Q9300.

Mit einer zusätzlichen Farbe:

Schwarz-Rot-Gelb --> ECS P45T-A, P45T-AD3 und alle weiteren Black Series Mainboards
Schwarz-Rot-Blau --> DFI LANPARTY BI P45 T2RS Elite

Jetway hat noch die beiden Schwarz-Rot-Weissen Kuroshio BI-220 und BI-230, sind allerdings nForce 630i Mainboars mit Onboard-Grafik und mATX-Formfaktor.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh