Schwarz - (evtl) rotes Gehäuse mit Sichtfenstee gesucht

sori

Experte
Hey,
Ich suche für meinen Eigenbau ein Gehäuse. Es sollte haben:
- Sichtfenster
- Schwarz mit - wenn möglich - roten Akzenten
- Sollte Dark Rock Pro 2 und Inno3D GTX 770 aufnehmen können
- Ich will mir die Option Wakü offen lassen - also mind. 4x 120mm

Gefallen würde mir das Phanteks Enthoo Primo - Allerdings habe ich Bedenken, dass ein Maximus Vi Gene (Micro ATX!) Irgendwie verloren im Big Tower aussieht...

Das Bitfenix Shadow gefällt mir auch - aber es hat kein Sichtfenster - oder weiss da jmd. Mehr?
Würde mich über viele Beiträge freuen!

LG sori

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck doch mal in meinen VK. Hatte im x900 auch einiges drin. Hier mal n Bild. Da sehen nur die Kabel noch etwas wüst aus^^

ohhja, bei NZXT bekommst du Qualität! Die dinger vibrieren auch nicht so schnell wie ein Lial Li case ;) Sind aus massiven stahl!

Ich spreche aus Erfahrung !

siehe meine Signatur ;) hab auch ein NZXT. Da hast du schon eine Lüftersteuerung verbaut, wommit du komplett alle Lüfter regln kannst! Selbst Grafikkarten Lüfter kannst du da anschließen und die Grafik regeln, falls es 3 pin ist!

Also NZXT ist ein Geheimfavoriet, ganz klar.

Schau mal, habe was sehr schönes exotisches gefunden ;) Jou Jye GTX-U322D-FD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gruß Dryline 86

Mainboard:Asus Maximus III Formula|CPU:Intel i5 760@3,55Ghz@1,06Vcore|Kühler:EKL Brocken@EKL Wing Boost|Gehäuse:NZXT Phantom weiß|RAM:8GB G.Skill RipjawsX F3 1866@8-9-9-24@1,5Volt |Grafik:MSI 7870 2GB OC@1,088Volt LAST|Monitor:Samsung SyncMaster P2470HD TV|HDD:Samsung F3 1TB|Laufwerk:Sony/NEC Optiarc 7240S DVD RW|Netzteil:FSP Aurum Gold 500 Watt|

PC 2:Packard Bell Easy Note 17,3@Desktop@Samsung 226BW

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh