schwammige Steuerung bei AA und AF

Troopi

Neuling
Das ist ein Problem, was mich schon länger beschäftigt. Besonders deutlich isses bei Battlefield. Das kann ich locker mit 6xAA und 16xAF zocken und hab meistens über 70fps.

Nur ist mir aufgefallen, dass meine Bewegungen immer leicht verzögert sind. Wirkt eben ein bischen schwammig. Wenn ich AA und AF ausschalte ist die Steuerung wieder normal und ich kann besser zocken. Ich wollte mal fragen ob euch sowas auch schonmal aufgefallen ist.

Ist nämlich wirklich schade, da es ja mit AA und AF absolut flüssig läuft und top aussieht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht liegts dann einfach daran das dein sys voll auf grafik pumpt und eben die befehle fürs steuern dadurch verzögert berechnet werden?

hab auchnet soviel ahnung könnte mir aba sowas in der art vorstellen :S

PS: seh gerade du hast keinerlei XP servicepacks ect. :S gerade bei dingern wie BF ect. würde ich XP immer aktuell halten! (für manche games is das pack bei XP sogar pflicht)

SP1 hab ich mittlerweilie auch drauf, hab mein nethands nich aktualisiert. Bringt aber auch nix

hmmmpf

schätzle mal hast auch alle aktuelle treiber...wie schauts in anderen ähnlich anspruchsvollen games aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh