Schulveranstaltung - Auto ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drinkey

Enthusiast
Hi,

Wieso soll es verboten sein mit einem privat Wagen zur einer Schulveranstaltung zu fahren ?

Morgens zur Schule hin und mittags zurück ist nicht verboten und das schon. Wie soll das bitte gehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit etwas mehr Hintergrundinfos, ich glaube ich bin nicht der einzige der eigentlich garnicht versteht was du jetzt willst

ich rate jetzt mal einfach, dass es um einen klassen/schulausflug oder so geht und er nicht erst zur schule fahren möchte, um dann von da mit der gruppe nach x fahren möchte, was eine minute mitn auto von ihm zuhause weg ist... :d

Also, ich gehe in Köln auf ein Gymnasium. Hab nächste Woche Mo und Di eine Schulveranstaltung in Bonn. Erstmal hat meine Lehrerin gesagt jeder sieht zu wie er da hin kommt. Jetzt kommt eine E-mail von ihr mit: "Es ist von Schulleitungsseite her nicht erlaubt, zu einer
Schulveranstaltung mit privaten PKWs zu fahren."

Hach ja, so sind sie hier in Köln :d

Wie sollt ihr denn bitte dann da hin kommen? Etwa mit der KVB? Da biste ja ewig unterwegs :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh