? Schraubendreher für Telefon AVM C4 ?

ECH11

Profi
Bitte wie kann ich das AVM C4 zwecks Reinigung der Tasten öffnen ? Man benötigt dazu wohl einen speziellen Schraubendreher. Hat mal bitte jemand einen Link auf solch einen Spezialschraubendreher und eine Verkaufsquelle ? Hier sind mehrere AVM C4 im Einsatz und da gibt es vor allem Probleme mit der roten Gesprächsende Taste. Ich hoffe da kann man etwas reinigen, zumal der Ersatz der großen Stückzahl durch C6 mir doch einiges kosten würde.
Danke vorab und wünsche ein schönes Wochenende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bild des Schraubenkopfes mit einem Größenvergleich (Meterstab) könnte die Chancen auf eine Nennung für das passende Werkzeug enorm erhöhen.
Bei YT gibt es nur ein Video zum C6 bei dem ein TH8 Schraubendreher genannt wird, aber das Gerät ist eine andere Generation und könnte daher andere Maße haben.

Das Schräubli sitzt ganz tief drin im Gehäuse, auf der Aufnahme sieht man dadurch nichts. Ich danke trotzdem, Nachher bestellt jemand für mich bei Amazon so einen Satz mit T6+T8H+T10H für 6,49 Euro.
PS: ein C6 liegt hier auch schon rum und auch ein C5. Wünsche einen schönen Restabend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh