schrauben TridentX

namealwaysinuse

MrBitspower
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
7.219
Ort
München
Hallo,

weis jemand wo ich eine Ersatzschraube für den Trident X herbekomme? Also die die den HS hält.

Beste grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch eine davon da? Mal versucht im Baumarkt eine passende Entsprechung zu suchen? Ist vielleicht das Einfachste und kostet nur ein paar Cent.
 
Das sieht nach M2 oder M2,5 aus. Falls du wen hast der alte Notebooks zerlegt: Dort könntest du Glück haben.
Fast alle Notebooks haben innen drin und für die Bodenklappen solche Schrauben verbaut.
 
Hallo namealwaysinuse,

schick mir mal eine PN mit deiner Adresse und wie viel du genau benötigst.
(evtl. mal noch zur Sicherheit das genaue Kit)

Wir werden dir dann aus Taiwan welche schicken.

Viele Grüße

Phil
 
Ich habe dasselbe Problem mit den Schrauben. Habe ein Kit gekauft wo schon eine Schraube und diese Unterlegscheibe gefehlt hat.
 
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habe auch eine Schraube verloren und jetzt ist der HS nur einseitig befestigt.
 
Schade, dass es da keine Reaktion mehr von G.Skill gibt.
Es handelt sich bei den Schrauben um M2x5, Senkkopf.
Welches Material vermag ich gerade nicht zu sagen, wird aber eh egal sein, da sie weder einer thermischen Belastung, noch aufgrund der Lackierung mit anderem Material in Berührung kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh