[Kaufberatung] (schon wieder) Netzteil frage

benton18

Enthusiast
Hallo!:xmas:
Ich weiß, es gibt viele Netzteilrechner, usw. aber trotzdem will ich nochmal eure Fachmännische Meinung hören:

Frage aller Fragen: Packt mein Nt dass noch?

Netzteil: Antec Neopower 480
http://www.tomshardware.com/de/ante...ige-kabel-am-netzteil,testberichte-877-5.html

System, aktuell:
Asus P5B-E
E6600
8800GTS "G80", 640MB
4x1GB DDR2800
2xSATA HDD
2xSATA DVD/BRENNER
WAKÜ, aber mit externer Stromversorgung
2 LED-Lüfter 80x80 + 1x fetter 240er Lüfer im Case

Tauschen will ich die GPU: => sapphire 4870, vielleicht eine OC'ed Version
CPU = Q9300

Komm ich da durch mit meinem guten alten Antec?

Eure Meinung ist gefragt. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kanns weild ie neuen sachen sollten weniger strom verbrauchen als die alten

Unter Last wird die ATI ca.20W mehr benötigen, dafür aber im Idle etwas einsparen.

Wenn das Teil noch ordnunggemäß funktioniert, gibts keine Probleme.

Ist kein großer Unterschied. Laut dem Netzteilrechner von aanet.com benötigt der Q9300 8W mehr als der E6600; beide @default.

Herzlichen Dank!
Dann werd ich mal aufrüsten!
Hätte dann in einigen Tagen eine 8800GTS 640er übrig, wer interesse hat, bitte melden.
Für Insider ist sicher interessant, dass es eine A3 Revision ist.
grüße und gute Nacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh