• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schon einer Erfahrung mit OCZ DDR3 1333 Cl.6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst um die 500€ ausgeben für 4gb ram?^^

Warum nicht bei mir ist der Preis etwas zweitrangig möchte halt gute Leistung haben :drool:

hmm in anbetracht dessen, dass sich in den letzten 3 monaten die meisten ddr3 preise auf die hälfte reduziert haben, würde ich mit der anschaffung noch etwas warten... zumal gerade die ganzen spezifikationen von "1600mhz & cl8" förmlich gesprengt werden und du in 3 monaten (wenns auch mal wirklich boards für dd3 gibt //-> x48 / 790i) sicherlich deutlich schnellere & günstigere rams bekommst.

wenn geld wirklich keine rolle spielt kauf dir direkt "ordentliche" mit 1800+mhz etc. oder hol dir 2gb von den ocz (4 gb ist solange man kein recording betreibt eh totaler schwachsinn) und tausch sie in nem halben jahr gegen andere aus...

//Zusatz:

hier noch nen bericht zu "guter Leistung"
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/arbeitsspeicher/2007/test_ddr3_ddr2_vergleich/

3dmark05:
differenz ddr2 800 - ddr3 1333 stolze 32 Punkte ;DDD

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir erstmal Probeweise das Kit aus 2x1GB bestellt mal Testen und da ich ja Vista x64 habe sind 4GB doch schon besser!
Hinzugefügter Post:
Und mein neues Mobo hab ich ja schon hier und da geht nur DDR3 drauf!

Zuletzt bearbeitet:
WOW die gehen ja scheinbar richtig gut die Dinger werde mal schreiben wie sie bei mir laufen habe ein ASUS Maximus Extreme vielleicht sind ja die 12GB drin ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh