[Kaufberatung] Schnurlose Kopfhörer

GomeZ

Neuling
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Funk-Kopfhörer mit Mikrofon bis ca. 100€ ...kennt da jemand was brauchbares?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mit Mikrofon? Gibt es sowas überhaupt? Also Funk-Kopfhörer mit Mikro?

Ach so, du suchst dann also ein Headset, nicht nur Kopfhörer. Das wird schon schwieriger. Kopfhörer müssen ja nur empfangen, und der Sender muss nur senden können. Aber mit nem mic muss der Sender auch empfangen könne, und die Kopfhörer/das mic muss auch senden können...

ich kenn da jetzt nur welche für USB - wäre das o.k ? Ich denke ja mal, dass das dann auch für PC sein soll und nicht für ne HifiAnlage oder so?

Da wäre das hier dann ganz gut: http://www.amazon.de/Logitech-Clear...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265903494&sr=1-1

Du musst natürlich bedenken, dass das durch "das schnurlos sein" qualitativ eher nur einem 40-50€-Headsets mit Kabel entsprechen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh