Schnittstelle zwischen PC, XBOX360 und TV

Nussschale

Neuling
Moin

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Bindeglied was Sound und Video der obigen drei Kombonenten anbelangt.

Vorhanden wäre ein Creative 7.1 Set ( möchte ich austauschen ) und ein Stereo Verstärker mit 4 schönen älteren Stereoboxen.

Nun die Anschlüsse die Vorhanden sind:

Laptop: Standart Stereo, HDMI und VGA
XBOX360 HDMI und der Standart.
TV, Scart, HDMI und Chinch

So ich möchte mich neu Ausrüsten. Wichtig dabei momentan sicher der Verstärker/Receiver....aber keine Ahnung was ich genau brauche.

5.1 möchte ich wieder und nicht all zu teuer wär gut.
Der Raum ist gute 20qm klein.

Ich danke mal im vorraus für die Vorschläge.

mfg
Nussi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ähnliches einfach ein bisshen weniger Leistung hab ich mir auch schon angeschaut.
Den Laptop und die XBOX ist mir dabei klar...nur krieg ich damit auch den Fernsehton in 5.1? Oder lohnt sich das gar nicht?

Hab mir mal kurz diesen rausgesucht:

http://www.ehawk.ch/product_info.php?products_id=6457

Weis jemand ob die Sonys zu gebrauchen sind?

mfg
Nussi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh