[Kaufberatung] Schnittrechner fuer meinen Vater!

vielleicht woechentlich 10 stunden schnittberechnung und video bearbeitung
er macht es privat und er surft noch viel im internet und zockt dann vielleicht mit mir ein paar spiele, dazu muss ich ihn aber erst noch ueberreden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 10 Stunden Videobearbeitung erscheint es mir nicht sinvoll so einen teuren Rechner zu verwenden.
Wenn ich dich richtig verstanden habe bei Videobearbeitung: Die Kiste arbeit allein ohne das was nach dem einstellen gemacht werden muss. Dann dürfte es auch egal sein ob der Rechner 1 oder 4 Stunden dafür braucht.
die 10 Stunden - bisher und mit welchen Rechner oder nur geschätzt mit dem neuen?
Dann dein Blue Ray Brenner : Was ist das Zielformat -> Blue Ray oder DVD
Wenn Blue Ray -> Mit was spielt ihr die gebrannten Scheiben ab?
Kann das euer TV so wiedergeben oder schlägt da der BD+ Kopierschutz zu und alles wird auf 720x576 runter gerechnet und so wiedergegeben bzw wieder TV auflösung hochgerechnet?
Wenn nur als DVD-Qualität abgespeichert werden soll ( 10 DVD auf eine Blue Ray ) : Wäre es da nicht als DVD brennen sinnvoller bzw günstiger (dein Blue Ray Brenner kostet 170 )

es soll als blue ray abgespeichert werden unser fernseher gibt das glaube ich wieder, kann man doch mit ner ps3 abspielen oder nicht !
fernseher ist ein sony bravia, der aeltere!

Erkundige dich mal ob das so geht wie ihr euch das vorstellt. Ich habe glaube was in der Richtung gehört als der Kampf noch HD-DVD Blue-Ray tobte das durch BD+ es da Probleme geben soll .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh