Schnellster Gamer PC der Welt Aurora ALX ?

Night-R

Enthusiast
Hio !

Der Aurora ALX der leistungsstärkste PC der Welt mit Spitzentechnologien wie Quad SLI und Active-Silent-Flüssigkeitskühlung.

Zu meiner Frage:
Der schnellste öhm die CPU wenn man ein Intel Conroe nimmt 6800erXtreme dann ist das Teil noch schneller oder net ?

Ich suche Übrigens noch Testberichte zu diesem PC finde aber leider nicht´s

Meine Überlegungen sind auch so ein PC zusammenszustellen nur halt mit dem Intel Conroe 6700er weil 5000Euro so viel habe ich nicht.

Also wer Test´s finden kann Bitte bitte posten
Danke

PS: Was meint ihr zu diesem Gerät, oder hat schon wer diesen PC gekauft :)

LinK:
http://www.alienware.de/product_pages/desktop_all_default.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür so viel geld für ne PC
bist du wansinig
in einem Jahr ist das teil schon alt

und immer hin jetzt ist die neue X1950 XTX als einzel karte ist die nicht besser als ne 7950 aber in CF ist die besser als zwei 7950 also ist es nicht der besste PC der welt

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Gerät is ganz ok allerdings finde ich das man diese leistung heute noch nich ausspielen kann!! mein neues (bestelltes) System reicht für heutige und spiele die "Morgen" kommen dick aus. Mein System: C2D E6300 gigabyte DS-3 X1900xt 1Gb Kingston DDR2-750 Ram!! Der rechner reicht auch lcoker aus überleg dir lieber ein günstigeres system bei alternate selbst zusammen zu stellen!!

So ein selten maßloses Marketing geschwafel kann man getrost vergessen ... Man kann sich nen SEHR VIEL schnelleres geschoss bauen für nen bruchteil.

Ja, das Ding ist maßlos überteuert und mit Sicherheit nicht (mehr - denn als es auf den Markt kam, gab es den Conroe noch nicht!) das schnellste mögliche System.

selbst wenn man gleichwertige oder bessere komponenten in eigenbau verbaut kommste evtl auf 3000 € und wenn du auf nen E6600 mit OC Setzt kommst du auf 2000 € in eigenbau, also wer soviel geld zum fenster rausschmeist is selber schuld ...

Im High-End Bereich zahlte man zwar schon immer 200% mehr für 5% Mehrleistung, aber das ist wirklich sehr extrem.

Bau dir nen Rechner für 1.500 € inkl. schönem Monitor zusammen und du hast erstmal Ruhe. Alles andere ist nur rausgeschmissenes Geld.

Moin !
Leute nicht gleich aufregen, es war nur eine Meinung zu dem dort stehenden PC, das ich ihn nicht kaufen werde steht gaube auch oben:
Wenn nicht habe ich es hiermit geschrieben ;)

5000Euro so viel habe ich nicht, eventuell fast gleiche Komponenten selbst zusammensuchen und bauen.

Aber wichtig sind mir eure Meinungen schon, also nochmals besten Dank ;)

Ach wieder was vergessen kleiner Nachtrag:
Wenn ich Grafikarten kaufen möchte, wo oder besser gesagt welche Anbieter gibt es die Standart Lüfter entfernen und
andere Lüfter[bessere] installieren und dann zum Verkauf Anbieten.
Müssten doch Händler da sein oder net ?

Zuletzt bearbeitet:
meinst Du sowas wie mad-moxx ??? Die bieten aber glaube ich keinen Service in Richtung, Du bekommst ne Einzelkarte mit dem Lüfter den Du willst ...

Das ist doch mal ne richtig schön unsinnige Zusammenstellung für ein kleines Vermögen. :shot:

wenn jemand 5000.-Euro für so eine kiste bezahlt, dann ist dieser mensch einfach nur bescheuert ... :shot:

du kannst dir für 2000.-Euro einen spitzen pc mit wakü (dass er auch schön leise ist :)) zusammenbauen, der alle aktuellen u kommen spiele ohne probs meistert! :bigok: ;)

Habe jetzt was zusammengestellt:

Bitte postet mal eure Meinungen, so langsam verliere ich den Überblick mir ist
schon ganz schwindelig *~~~~~~~> :d

So da ist er:

PS: Keldana: Habe ja noch die GF 6800 Golden S
Bin so was von begeistert von dem Lüfter was alles gekühlt wird und wo überall die Rippen druff sind.
Hier mal Bilder:
http://www.skynet-online.de/artikel/artikel.php?id=77&page=3
1A so was will ich auch bei der 7950er haben oder die im Oktober erscheinenden 8000er

Die kleinen von Haus aus gelieferten Lüfter machen mir schon Angst ;(

Anhänge

• PCneu.GIF
    PCneu.GIF
    62,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
kommen mir etwas teuer vor die preise.

ist das absicht, dass du eine samsung und eine seagate platte hast? wenn ja, wozu?
Also wenn soviel kohle, würd ich mir ne Raptor für System und Programme und ne große für den datenmüll holen.

zum rest kann ich nix sagen

Ne keine Absicht Samsung war 1x zu viel geklickt ;)

Nur die Seagate brauche net viel, habe bis heute meine 3 Jahre alte Samsung 160er noch nict einmal vollbekommen immer noch 45% frei :)

Aber da ich Nachtschicht hatte Malochen ja so ist das, ohne Mos nix los Brüder gehe ich jetzt mal pennen.

Heute Abend stehe ich auf dann sieht die Welt wieder anders aus Wetten :)

Preis müste doch i.O sein mit Einbau u.s.w. ? öHm

paar veränderunge zu deiner zusammenstellung da oben.

CPU: E6600
RAM: statt CL5 doch lieber CL4 :d
Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt

für das geld des im eingangspost beschriebenen systems, kauf ich mir lieber jedes jahr nen 1000€system, da hat man einiges mehr von und das ganze 5 jahre;)

mhh gib mir 3000 euro und ich bau dir was nettes ;)

Ich würde gleich wie PitGST als CPU nen E6600 nehmen.....der Aufpreis für den E6700 ist zu hoch für die paar Mhz mehr........

Als NT würd ich auch ein be quiet nehmen, aber wenn, dann eins der neuen Dark Power Pro P6 NTs.

Und der RAM ist mit 300€ ganz klar viel zu teuer für CL5.......schau dir mal die 3 an, die haben alle Micron D9 drunter und schaffen meist locker die 500Mhz mit 4-4-4-12:
http://www.h-h-e.de/pd-506852706.htm?categoryId=18

http://www.h-h-e.de/pd-1120423965.htm?categoryId=10

http://www.h-h-e.de/pd-2056235342.htm?categoryId=44

ich würde anstelle der 7950GX2 eine x1950xt nehmen. Die ist 100€ billiger und auch sehr sehr sehr schnell. Ein 6600er vielleicht pretested ist sicherlich auch einem 6700 vorzuziehen. Denn 200€ aufpreis für 200mhz ist bissl viel.

mfG

Und das Teil hat nur 1 GB DDR1 Speicher verbaut? :lol: :lol: :lol: Wirklich HighEnd! :lol:

Produktspezifikationen

• AMD Athlon™ 64 X2 4600+-Prozessor mit HyperTransport und Dual Core-Technologie
  • 1GB DDR2 PC-6400 SDRAM bei 800 MHz - 2 x 512 MB
  • 256MB PCI-Express x16 NVIDIA® GeForce™ 7900 GT
  • High-Definition 7.1 Performance Audio - Standard
  • Intel® Core™ 2 Duo E6300, 1,86 GHz, 2MB Cache bei 1066 MHz FSB
  • Intel® High-Definition Audio - Standard
  • Intel® High-Definition Audio - Standard
  • 1GB Dual Channel DDR2 SDRAM bei 667 MHz - 2 x 512 MB
  • 256MB ATI RADEON™ X1600 XT mit Avivo™-Technologie
  • Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192Khz) mit 7.1 Surround Sound
  • Original Windows® XP Home Edition mit SP2
  • AMD Athlon™ 64 3500+ Prozessor mit HyperTransport- Technologie
  • 512 MB DDR PC-3200 bei 400MHz mit geringer Latenz
  • NVIDIA GeForce™ 7600 GT PCI-Express mit 256 MB
  • High-Performance 7.1 Surround Sound mit S/PDIF und Koaxial Digital-Ausgänge
  • Original Windows® XP Home Edition mit SP2
  • Exclusive-Chilled-Flüssigkeitskühlung
  • AMD Athlon™ 64 FX-62-Prozessor mit Dual Core-Technologie
  • 2 GB (4 x 512 MB) Quad NVIDIA® SLI™-Technologie mit vier NVIDIA® GeForce™ 7900
  • High-Definition 7.1 Performance Audio - Standard

Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige der sich fragt wieso er eine Netzwerk karte kauft wenn im mainboard schon eine ist???

Gahmuret schrieb:
bin ich der einzige der sich fragt wieso er eine Netzwerk karte kauft wenn im mainboard schon eine ist???

Ehrlich gesagt nein. Aber vielleicht hat er hierfür ja einen besonderen Grund, den wir nicht kennen... ;)

ich frag mich nur für was man 3 NEtzwerkanschlüsse brauchen kann.
p5wdh deluxe hat ja sogar meines wissens 2 :asthanos:

So habe Feierabend und kann auch mal antworten:

Mit der Netzwerkkarte habe ich nur gemacht als Ersatz.
Schon 3x ein Board gehabt wo die On Board Netzwerkarte nicht ging trotz Bios Einstellungen und Treiber Aktualisierung :)

Und mit den Grafikkarten da warte ich erst noch auf die 8000er von NV, die Zeit nehme ich mir noch.
In der Zeit kann ich noch Überstunden rocken und kann hier oder dort noch was veränderen mit euren Vorschlägen ;)

Erst mal Big Thx Mädels :bigok:

Hallo

Die Tipps meiner Vorgänger kann ich nur bestätigen:

-E6600 (spar dir pretested, kannst eh gut übertakten:p )
-Be quiet! 530W P6 Pro (Liberty kenne ich nicht)
-G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ - die rocken:drool:
-empfehle dir noch nen anständigen CPU-Kühler...ka was gut ist:p
da können dir sicher andere helfen :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh