Schnellste Surfmöglichkeit?

Mit welche Softwarekombination oder mit welchem Browser kann man am schnellsten und am besten Surfen?

Nutze momentan Firefox 3 aber finde, dass es in letzter Zeit doch sehr träge reagiert.
Habe auch Chrome ausprobiert aber finde es nicht wirklich schneller.

Gibts irgendwelche Tricks Firefox auf einem Flashlaufwerk zu verwenden? habe ein 2GB Intel Turbodrive und nutze dies Momentan als HDD auf der ein Backup meines Windows-Downloads (legal - Studentenversion) liegt.

wenn jemand weiss wie man Firefox inkl. Cache dorthin auslager wäre das vll schon eine Lösung.
Installiere ich Firefox dorthin ist der Cache und Profile trotzdem unter C:

Nutze Windows 7 Professional

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes: ob sich dieser Aufwand für ein paar Millisekunden wohl lohnt?
fasterfox, speedyfox, firetune usw. usf. imho alles Quark, sorry aber ich ich finde deine Anfrage etwas albern...

Ja Opera wenn du so viele Tabs offen hast, das ff schon langsam wird.

Ansonsten Internet Anbieter wechseln, zu einem mit gutem Routing und fastpath.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh