Schnellste grafikkarte für 200€?

sofatier

Neuling
Hallo leute,

ich spiele mit dem gedanken ein bisschen geld auszugeben.

Und zwar für ne grafikkarte.

Also was ist die schnellste grafikkarte für ~200€?

Egal welcher der beiden Hersteller :xmas:

Achja - und auf sone Turbine im PC kann ich verzichten - also möglicht silent ;)

Mfg Sofatier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATi Radeon X1950 Pro. Was besseres gibt es defintiv zu dem Preis nicht!

Ok - also ich hab nen 64er neice 3500 drinnen das Mb wird auch neu gekauft (weiss nocht nicht genau welches)

Dazu nen schönes Tagan NT und was wäre sonst noch wichtig ?

Aachja - 1gig ram (ich glaub 400er oder 333er - schon was älter^^)

Am besten mal nach den Threads hier gucken - haben ja einige Probleme mit den 1950pro Karten.
Einfach mal lesen und selber Meinung bilden.
7900GS wär auch ne Lösung.
Ich hatte die gleiche Wahl und hab mich dann für die X1900Gt Rev 1
entschieden - default kaum langsamer als die 1950 Pro und besser zu ocen +
keine bekannten Probs wie bei der 1950Pro

wenn es auch gebraucht sein kann ,hab ich hier ne X1800XT 256mb, ich glaub die is schneller als ne x1950 pro

Also ich glaub ich kauf mir lieber ne 7900gs - keine lust auf stress ^^

Jetz muss ich nurnoch eine finden die leise ist (wenns sowas gibt)

Aber schonmal danke ;)

für 185,- geb ich dir meine XFX 7900GT 256MB 650/1800 (schneller als ne GTX) mit einem sehr leisen Arctic Accelero

Aber die ist nicht besser als die gtx :d, dafür fehlen ihr piplines :drool:, aber hört sich nach einem netten preis an.

:hmm: stimmt auch wieder hab da an die gs gedacht :lol:, aber die gtx ist schneller getaktet, auch als die geocten xfxer.

Zuletzt bearbeitet:
du kaufst dir jetz noch nen neues board für nen 3500+ ?
das halte ich auch für rausgeschmissenes geld !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh