• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Schnellester USB Stick 16GB

LaMagra-X

Enthusiast
Hi allerseits,
ich möchte mir einen neuen DVD Player mit USB Anschluss kaufen...dazu brauch ich dann noch einen ordentlich großen USB Stick, welcher aber universell genutzt werden soll. Daher muss er so schnell wie möglich sein.

Spontan fällt mir da nur der Corsair Flash Voyager GT 16GB ein. Gibts dazu bessere/schnellere Alternativen?

Für Vorschläge bin ich sehr danbar.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber, danke. Echt eine sehr hilfreiche Liste.

-Wenn der OCZ Stick nicht so grottenhässlich aussehen würde, wäre die Entscheidung leicht :rolleyes:

Gruß

Ich hab den OCZ ATV Turbo .. finde das leuchtende Gelb genial ^^
Meiner Frau habe ich den Transcend JetFlash 168 gekauft, ist Schreibend und im Mittelwert der beste, Designe ist halt mehr für eine Frau.

:fresse: ...ich find den halt n bissel zu verspielt vom Aussehen. Ich denk ich beschränk mich da jetz auf n 16GB...da gibts nur den OCZ und den GT...der GT gefällt mir einfach besser und ist nur ein wenig langsamer im Schnitt. Aber er kostet halt auch wieder n Stück mehr...schwierig schwierig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh