schnellere Leitung?

Huaba

Semiprofi
Hi,

viel kennen sicher meinen leidensweg^^ 1und1 2mbit gehabt, auf 16mbit aufgestockt, jedoch seien nur 3mbit verfügbar (was mich wundert - kumpels aus der selben stadt haben 16mbit full)

nun meine frage - kann es sein, dass andere anbieter mir 16mbit full bescheren könnten? welche wären das? und wo kann ich dies erfahren? (email, keine hotlines pls)

danke

gz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz drauf an wo du wohnst, wen das Haus älter ist, ist es gut möglich das die Leitung einfach sch.. blöd ist.

Welchen Anbieter hast du denn?
Haben die kein Test gemacht was möglich währe.

Also ich habe Versatell und die haben gemessen was möglich währe, die meinten ich könnte DSL 33k - 36k. Aber die bieten nur 16 k an :)

MfG
ReBeL

auf jeden fall den anbieter konsultieren, technische störung aufgeben. ggf kommt tatsächlich nicht mehr an.... leitungslänge, querschnitt, dämpfung.......

was dein nachbar hat, ist völlig irrelevant. wenn er nicht am selben port hängt, hat er ganz andere möglichkeiten.
hatte sogar mal den fall: ein und der selbe eingang innem mehrfamilienhaus: eine seite des aufgangs dsl sogar bis 16000 verfügbar, die andere seite nichtmal dsl, weil se anner anderen strippe hingen. sowas ist sehr selten. du sioehst aber, daß des nicht abhängig von 2 aufgängen weiter machen kannst

Zuletzt bearbeitet:
hm k danke schonmal

naja hab ne mail damals geschrieben, die sagen hier is nich mehr wie 3k möglich

dann hilfts nix, naja...

gz

ich habe genau das gleiche problem, mein kumpel hat volle 16k, und ich habe nur max 5k! Ist ech deprimierend, aber man kann da nix machen sagt alice!!!

Schlimm, bevor ich umgezogen bin (vor monaten) in diese Wohnung hatte ich auch volle 16k, und nun das......:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh