[Kaufberatung] Schnelle/leise 2,5" Platte für Macbook

dudasolid

Enthusiast
Moin!

Ich will mir demnächst eine 500GB Platte in mein Macbook (MB466) bauen da meine jetztige zunehmend komische Geräusche macht und ziemlich lange braucht... ich denke mal die macht bald 'n Abgang.

Hab jetzt mal ein bisschen rumgeschaut - aber wirklich auskennen tu ich mich nicht.

Auf jeden Fall sollten's nicht mehr als 5200rpm sein, oder? Da fiel mir eine Scorpio ins Auge, da sie ziemlich schnell sein soll. Laut Userbewertungen aber auch ziemlich teuer...

Unterm Strich: Was könnt ihr mir empfehlen? Eine SSD solltes aber nicht sein. Die sind mir noch zu teuer :( (Zumal SSD's ab 250GB unbezahlbar sind :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh