[Kaufberatung] Schnelle Kaufberatung ::: Suche Ersatz-CPU

Comp4ny

Enthusiast
Hey,

ich habe heute meinem E6750 verkauft, weil ich auf einen Quad 6600 AUfrüsten will.

Allerdings verschiebt sich die Anschaffung wohl um ein paar Tage (ca. 10T)

Nun brauche ich einen vorübergehenden Ersatz bis 50 EUR (weniger ist gut) als Boxed was reichen sollte.

Anwendungen soll er problemlos wie zb. Sims 2 oder Day of Defeat Source meistern können,
und allgemeine Arbeiten am PC.

- - -

Welchen könnt ihr mir da Empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. E2180 war ich auch schon am Überlegen, da bin ich aber mit Versand bei 60.

Habt ihr einen inkl. Versand?
Wenn die noch Paypal besizen, wäre das perfekt

was wäre mit dem?

EDIT >> Ach mist Tray

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keinen Kühler mehr weshalb also Boxed her muss, habe meinen gleich mit verkauft.
Oder jemand verkauft mir einen via Paypal samt CPU ^^

Für 10 Tage würd ich mir 2 gute Bücher kaufen ;)

+/- 10 Tage... kann sein das es doch länger dauert.

Meinetwegen reicht auch ein CPU für die zeit der für Spiele keine Kraft
hat, dafür für Internet / Filme / Office.

Gibts da nichts auf die schnelle via paypal ?

yo, ich denke Drinkeys Vorschlag ist da ganz gut.

Beim MP weißte halt nicht, wann dus bekommst (also erst überweisen --> 1-2 Tage, dann muss verschickt werden 1-2 Tage und dann auch noch ankommen)

da hättest du nicht unbedingt was davon.
Bei welchem Laden du mit Paypal zahlen kannst, musst halt selber raussuchen ;)

bei notebooksbilliger.de offenbar nicht :grrr:

kennt ihr keinen wo ich schnell einen brauchbaren für Office / Film - Betrieb bekomme?

Eure Vorschläge sind gut, nur keine PP-Verkäufer :(

dit:
ja genau, und der Preis bei csv ist auch noch in Ordnung

Jetzt will ich das bei CSV bestellen / Zahlen via Paypal, und PP sagt mir "Per Kreditkarte oder Überweisung" :motz:

Ich habe doch genug Geld drauf bei PP -.-

Ich kriege die Kriese..

keine Ahnung ob Mindfactory PP hat. Aber dort zahlst wenigstens nach 0 Uhr keine Versandkosten

naja habe einfach mal auf Banküberweisung geklickt, und er hat das Geld doch tatsächlich vom PP-Konto abgebucht.

Scheint wohl ein Fehler von seiten PP zu sein das einem gesagt wird
man habe nur die 2 Möglichkeiten zum Bezahlen und das deshalb nicht genug Guthaben vorhanden sei um die Ware sofort zu zahlen -.-

Aber wiedermal stehe ich in eurer Schuld dank eures Rates.

ACHJA Wichtige Frage bevor ich das Thema für Erledigt habe.

Ich muss jetzt nicht neu Win rauf packen, nur weil ich den CPU-Wechsel mache, oder?
Bei 2 Hardware-Austausch ist es ja klar, aber die CPU auch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh