Schnelle Kaufberatung gesucht!

Gommora

Semiprofi
Hi

da mein Asus A8N SLI Deluxe schon wieder kaputt ist will ich mir jetzt ein anderes zu legen. Welches SLI Board würdet ihr mir empfehlen, muss das aber noch heute wissen!

Vielen Dank schonmal

Gommora

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das DFI nForce4 sli-DR und bin super zufrieden. Musste zwar erst ein Biosupdate machen damit alles ordentlich läuft, aber die Performance ist jetzt absolut klasse. Nur der NB Kühler nervt etwas und hat eine ziemlich blöde lage um den mit einem anderen Kühler auszustatten. Hast du eine Luftkühlung oder eine Wasserkühlung, nutzt du sli oder willst du es mal nutzen?

Wie jetzt?

Was ist mit dem A8N. Was soll das neue besser können??

Grüsse,

Gommora schrieb:
Hi

da mein Asus A8N SLI Deluxe schon wieder kaputt ist will ich mir jetzt ein anderes zu legen. Welches SLI Board würdet ihr mir empfehlen, muss das aber noch heute wissen!

Vielen Dank schonmal

Gommora

Sind dir schon mehrere Kaputt gegangen? Einfach so, oder hast du OC?

also es sind schon 2 kaputt gegangen. Ich wollte mal ocen aber dazu ist es immer gar nicht erst gekommen weil sie vorher kaputt gingen.

Das Board soll:

sich zum Ocen eignen
leise sein (NB)
SLI, atm habe ich ne x800xl aber später vllt 2 Nvidias
nicht zu teuer sein

findest du es nicht einwenig merkwürdig, dass bei dir innerhalb recht kurzer zeit 2boards kaputt gehen?
vielleicht stimmt was mit der spannung nicht oder sonst was das bei dir die boards andauernd den geist aufgeben.

zumal das a8n bei seit 2montan ohne probleme ohne probleme im einsatz ist.

ich kenne auch mehrere leute mit dem asus board die absolut keine probleme damit haben!

spätestens wenn dein neues auch gleich den geist aufgibt, würd ich mal dein sys durchchecken!

Gommora schrieb:
sich zum Ocen eignen
leise sein (NB)
SLI, atm habe ich ne x800xl aber später vllt 2 Nvidias
nicht zu teuer sein

Hmm da du ein leises Board haben möchtest, ist das DFI eher nicht zu empfehlen, obwohl das zur Zeit wohl das beste Board zum ocen ist. Der NB Quirl müsste bei einem Silent System auf jedenfall ausgetauscht werden, aber der liegt ziemlich Bescheiden und das ist dadurch nicht ganz so einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh