Schnelle Entscheidung... welche der drei Karten nehmen?

Markus222

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3) (9800 GTX+).
Würde für nen 24" aber ehrlich gesagt mindestens zur 260er greifen.

Hab selber im Sept. mit ner GTX260 auf nem 19" CRT angefangen, anfang Dez. bin ich dann auf nen 24" TFT umgestiegen und hab mir jetzt vor 2 Wochen ne GTX285 zugelegt weil mir die 260er aufm 24" etwas zu lahm war.

Interessant wär natürlich auch was du zockst.

Aber wie gesagt: Wenn dann die 9800GTX+

@Markus: Wieviele threads willst du denn noch aufmachen? Die Entscheidung kann dir letztendlich keiner abnehmen :rolleyes:

Naja, die 4850 ist nochmal günstiger als die 9800GTX und wird wohl die selbe Leistung haben. Wüsste nicht was gegen die AT spricht...

Ich mag ATI nicht und die GTX+ hat eben schon um einiges mehr Leistung, sollte aber 1 GB RAM haben. Gibt es aber nicht :d

Tja.. kommt drauf an was du willst. Ich würde mir die 9800 GT holen und warten bis die neue Generation raus kommt und dann zuschlagen.

Entweder die HD4850 oder die 9800GTX+

Rest musst du selbst wissen...

Aber es geht hier nicht um die GTX260oder sowas. Manche Leute müssen halt noch aufs Geld achten :rolleyes: Also die 9800GTX

Die 9800GTX+++ ist im Prinzip immer noch die G92 GTS. Tue dir einen Gefallen und nimm zumindest die 4850 von ATI, wenn du schon nicht zur 4870 bzw 260 greifen kannst.

Wollte mit meinem Rat zur 260er aufwärts nur darauf hinweisen, dass alle vorgeschlagenen Karten bei nem 24"er eigentlich das absolute Minimum sind (natürlich auch vom Game abhängig). Bitte fühl dich deshalb nicht auf den Schlips getreten, ich weiß ja auch nicht wie erfahren du bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh