Schnelle Beratung für - Gaming-Notebook

Comp4ny

Enthusiast
Hey ho,

wir wollen bzw. meine Freundin möchte wieder einen neuen Laptop.
Soweit kein Problem, aber er sollte für folgende Dinge gut brauchbar und nicht mehr als 500 Euro Kosten!
Weniger wäre besser.

- WoW Spielen sollte absolut keine Probleme Darstellen
- Typische Arbeiten am PC
- Internet und Filme kuckbar

Also einfach einen guten Standard-Lappi mit dem man eben WoW spielen kann.
Wenn man damit auch noch AION zb. Spielen kann ist zwar auch nicht schlecht, aber sollte im Budget bleiben!

Der Lappi soll HEUTE Bestellt werden, also brauchen wir eine schnelle Kaufberatung.
Ebay finde ich nichts brauchbares für meinen Preis bzw. eh 90% nur Businnes-Lappi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst Du denn einen Laptop zum zocken? Die, die sich wirklich zum zocken eignen, liegen preislich alle jenseits der 500 Euro... Da kaufst Du Dir lieber einen netten Desktop. Und warum musst Du den HEUTE NOCH bestellen? Da bleibt Dir ja gar keine Zeit und Ruhe für ordentliche Recherche!

Er ist nicht für mich, sondern für meine Freundin ;)
Sie möchte unbedingt einen Lappi mit dem man WoW gut spielen kann...

Und heute.. weil sie mich seit 4 Verfluchten Monaten nervt und mir jeden Tag die Ohren vollquarkt ^^ :xmas:
JETZT... BITTE ENDLICH ... quarkt sie mir jede Stunde die Ohren Voll "Hast den schon bestellt?"

Verstehst du meine Lage? ^^
Naja kann ja auch morgen bestellt werden.. aber BITTEEEEEE vor Samstag :P
Damit meine Qualen endlich enden ^^

schau dich ma nach msi's in der gegend um...

core 2 duo, 4gig ram, 320gig festplatte und he hd4330 sollten da drinn sein...

normal wow geht damit sicher gut, raids ect. nur mit arg runtergeschraubten details..

Werde ich mal machen, aber nicht wenn ich nur mit minimalsten Details spielen kann!

Sie möchte schon mit mind. mittleren - High spielen (High nicht mit Ultra verwechseln!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh