Schnelle 6 pol frage zur 7800GT 2x 12v oder nur 1x ?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,
hab heute ne 7800GT hier ausm forum bekommen die natürlich den 6 pol stecker für strom hat, an diesem 6 pol stecker sind 2x12V molex stecker befestigt.
2 stück zum reinstecken, also nich so das man dann wieder nen neuen 12V hat. Soll ich jetzt 2x 12 V vom netzteil an die graka stecken oder nur einmal?
Ich meine mich von meiner aopen 7800GT zu erinnern das da nur ein stecker dran war.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf netzteil an, je nachdem wie stark es ist geht es auch mit nur einem stecker, also, probiers aus, wenn nicht geht, den 2stecker dran und spass haben :d

MfG DonPaul

Aber möglichst von zwei verschiedenen Rails, schau' mal im datenblatt nach.

datenblatt ist leider nicht vorhanden deshalb frage ich ja ;)

So brauch nur 1 stecker ;) damit läufts perfekt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh