Schnellabsegnung bitte :)

Fry12

Enthusiast
Bitte einmal schnell absegnen, damit ich gleich bestellen kann :)

Athlon II X3 435
ASRock M3A770DE
Sapphire HD5670 512MB
4 GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
Coolermaster Hyper TX3
Samsung EcoGreen F3 500GB
LG GH22NS50
Sonderposten: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 (nur 48€)
Xigmatek Asgard II
Logitech MX518
Keysonic KSK-8001 Tastatur
LG Flatron W2243T-PF
+2 Gehäuselüfter

Der PC soll ein Allrounder werden mit dem man auch mal das ein oder andere neuere Spiel zocken kann.
Alles in Allem soll der Spaß allerhöchstens 650€ kosten. Im Moment bin ich bei 644€ bei hardwareversand.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solide zusammengestellt, auch wenn ich die Graka schrottig finde.
Wenns dir reicht....

Und du hast ja in den 650€ noch nen Monitor drinn.
Naja wie auch immer, deine Ansprüche sind wohl nicht so gross.

Netzteil brauchst nix so großes, reicht ein normales 400 Watt Netzteil. Rest sieht gut aus, wobei von der Grafikkarte nicht zuviel erwarten solltest. Nimm statt der EcoGreen Platte die Spinpoint, ist viel schneller und besser fürs System

Das BQ 350W täte es auch mehr als genug, das gesparte Geld vielleicht in eine 5750 stecken. Bei der F3 lieber die normale nehmen. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, außer dass bei 22" eine 5770 angebrachter wäre, vielleicht geht es sich irgendwie aus.

Naja wie auch immer, deine Ansprüche sind wohl nicht so gross.
Sind auch nicht meine Ansprüche, das Sys ist für jemand anderen ;)

Hab jetzt die Spinpoint F3 500GB drin.

Das mit dem Netzteil war ein Fehler, ich dachte das wäre wegen dem Sonderpostenrabatt billiger als 400W-Marken-Netzteile, aber ich hab mich verguckt. Jetzt hab ich ein be quiet Pure Power 430W drin.

Danke für eure Hilfe :)

€: Wenn ein 350 Watt Netzteil auch reicht, hab ich die 5670 durch eine 5750 ersetzt. Mehr geht leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mit Tastatur + Maus + TFT + Lüfter usw. is das alles natürlich recht eng bemessen

im grossen und ganzen aber ok

Netzteil hin oder her wären auch nur 8-10 Euro gewesen

dann lieber n Cougar 400W

ich will ja nicht sagen was ich 1992-1996 fürn "kompletten" Rechner gezalt hab oder auch die Jahre später :)

und schnell gibs hier mal nix :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh