[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audioverse hat gerade recht viele Kabel im Outlet. Also keine Wartezeit und deutlich günstiger als normal. Ggf. ist da ja für wen etwas dabei :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

@Louisiana hattest du nicht Interesse an den LS50?
 

Wieder da. Hab diesen Monat aber leider schon "zu sehr auf die Kacke gehauen", sodass ich das lieber sein lassen sollte. Aber vllt hat ja wer Interesse. Der Inhaber von PA ist cool, da kann man sicher direkt mit ihm sprechen und sicher noch etwas am Preis machen.
 
Schon ein Hammerpreis für die Dinger. Wenn ich nicht als Nächstes ein Selbstbauprojekt geplant hätte, würde ich über die schon mal nachdenken...
 
Die hab ich als rears im WZ, die sind größer als sie auf den Bilder aussehen 🤣

FE853115-2274-4C89-B345-4BFAF7B37C18.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ADI-2 DAC FS 2nd Hand auf eBay Kleinanzeigen für 875 Euro (975 mit einem fancy USB-Kabel von AQVOX).
(Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das mal wieder entweder zu gut klingt, um wahr zu sein - und wenn nicht, dann wohl umgekehrt, also zu teuer, aber ich verfolge das auch nicht akribisch).
 
ADI-2 DAC FS 2nd Hand auf eBay Kleinanzeigen für 875 Euro (975 mit einem fancy USB-Kabel von AQVOX).
(Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das mal wieder entweder zu gut klingt, um wahr zu sein - und wenn nicht, dann wohl umgekehrt, also zu teuer, aber ich verfolge das auch nicht akribisch).

Hatte meinen ADI-2 DAC FS letztes Jahr für 915 EUR als Retoure bei Thomann gekauft. Sah aber aus wie noch und roch auch so. Daher sind die 875 EUR ok, aber nicht der Hit und sicher nicht zu günstig, als das es B-e-t-r-u-g (dämliches Forum zensiert das immer) sein könnte
 
Ich sehe gerade, meinen letzten Beitrag hätte ich in diesen Thread hier posten sollen.
 
Für den Fall dass jemand ein Motu M4 USB Audio Interface sucht. Bei Musikhaus Korn gibt es zur Zeit noch 2 Stück, allerdings mit 40.- Aufpreis. Die werden aber nicht lange vorrätig sein.
 
Da isser wieder:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies immer der gleiche Hörer ist, das heißt, ich kaufe den als Retoure, und letzten Endes wurde er vllt. schon von 10 Personen wer weiß wie behandelt...
 
Da isser wieder:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies immer der gleiche Hörer ist, das heißt, ich kaufe den als Retoure, und letzten Endes wurde er vllt. schon von 10 Personen wer weiß wie behandelt...

Am Ende entscheidet Preis und Zustand ;)
Wenn den wer hatte, nach 3h gemerkt hat, dass er zu schwer ist, und den zurück schickt, ist da ja nicht wirklich ein Nachteil bei.
 
Bei Monoprice gibt es gerade 10% auf alles.

Nachteil: Der THX AAA 887 ist dort derzeit sehr teuer (gibts oft deutlich günstiger) und der THX AAA 78 ist ausverkauft. Aber vllt findet man ja doch etwas passendes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreckliche Boxen... selbst 299€ sind für diese Blechbüschen noch zuviel Sry.. aber jede Edifier S1000 oder Wavemaster TWO / Audioengine A5+ spielen diese dinger an die Wand. Und die Optik ist halt auch echt eklig oder nicht'? ;D

Der Thread soll nicht dazu da sein um seine subjektive Meinung über die Produkte an sich los zu werden ;) Das darf gerne deine Meinung sein, aber bitte nicht hier im Thread kund tun ;) Danke
 

Ananda für 799 EUR falls wer einen sucht.
 
Schon wieder weg...naja so spart man Geld 😆
 

15 EUR / Monat für Hi-Res Abo (derzeit 25% Rabatt)? Klingt echt gut, wenn man bedenkt das Apple & Co mit ihren 256/320 kbit Abo 10 EUR kosten.
 
Grade bei dem 007 wäre ich da vorsichtig. Die Chance, dass man einen der "Schlechten" bekommt ist hoch. Lieber 200 Euro mehr in die Hand nehmen und importieren, da bekommt man die nueste Version
 
Tu es! Bräuchtest dann halt noch den Pro iESL am Pro iCAN dazu und damit es optisch passt halt den Pro iDSD 🤷‍♂️🤔
 
Der 007 zusammen mit einem Audiovalve wäre auch eine mehr als feine Kombi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh