Schnell Hilfe bei Notebookkauf bitte ..

Bullz

Enthusiast
und zwar muss ich mich zwischen 2 Notebooks entscheiden und das eigentlich noch heute ;) . Habe die Möglichkeit diese 2 Notebooks privat zu kaufen...

1.)

Toshiba Satellite P100-194 Core Duo 2x 1.83GHz 3 Monate alt 200gb Festplatte, 1 Gig Ram, 7900GS Grafikkarte mit Restgarantie um 1350 euro

ODER

2.)
Amilo xi 1546 1,66 ghz 2GB RAM, 200GB HDD, X1800 NEU mit Garantie um 1300 euro ...

welches Book würdet ihr euch zulegen und warum ? Wie schaut es leistungmässig aus. Welche Graka ist stärker und um wieviele % ist sie schneller ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Toshiba! Hat nen besseren CPU und ist von der qualität besser als wie das Siemens!

bei den siemens teilen hast du das prob dass es irre heiß wird..graka verpackt die hitze teilweise nicht dass es sich sogar ausschält..bei einem ist sogar der akku geschmolzen

würde auch das toshiba nehmen. Bessere Verarbeitung als das Siemens, besserer prozessor. Außerdem sind die Lautsprecher ein Traum :love:

Gruß

Auch von mir ganz klar. Das Toschiba, damit hast du mehr Spass!

MFG Pommbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh