"Schnee" in GTA?

|ToBIaS|

Enthusiast
Hi
Hab seit einiger Zeit den VGA Silencer auf meiner Radeon 9700pro und bei der werden ja nicht die Kondensatoren mitgekühlt. Seit gestern hab ich in GTA ein merkwürdiges Problem: Wenn ich so ca. 5min Spiele wird das Bild ein bischen unscharf. Sieht ungefähr so aus wie wenn man bei einem Fernseher am Antennenkabel rumwackelt. Hab mal die Kondensatoren angelangt und hab mich fast verbrannt. Der Ram ist allerdings auch sehr heiß. Und das obwohl ich 2 80er über der grafikkarte zum entlüften vom Gehäuse hab!

"Stirbt" meine Grafikkarte wohl bald?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem hat sich gelöst, das ist scheinbar normal in dem Spiel...

Genauso normal wie manchmal Objekte verschwimmen. Echt toll das Spiel. Dazu ruckelts auch noch wie Sau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh