[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh danke.

Heftig sowas, so ein riesen Anbieter und dann so ein Verhalten, kennt man aber heute leider nicht mehr anderes.


@,Geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hard dabei gab es erst letztens Deals dort. Hab noch einen Raspberry pi 4 offen.
 
Gerüchte. Denen geht es gut. Wie so viele Firmen führen die eine neue ERP-Software ein und haben do so einige Probleme mit. Aktuell wohl ca. 1 Woche Rückstand bei Aufträgen.
Klar ist es immer doof wenn man keine Antworten bekommt, aber da brennt wohl die Luft.
 
Die werden soeben auch wegen ihrer Paydirekt-Aktion überrannt, also IT'ler möchte ich da derzeit nicht sein.
 
Tja BWL'er denken halt nur bis zum Tellerrand, wie dumm kann man eigentlich sein jetzt auch noch so eine Paydirekt Aktion zu starten *facepalm*
 
Ich würde vermuten, dass das von Paydirekt stammt, immerhin sinds wohl auch deren Server, die vorhin die Grätsche gemacht haben. Iiich hätte ja nochmal zwei Fritz 301 für 91€ bestellt, aber momentan scheint die Aktion auf Eis zu liegen.
 
Naja man kann sowas ja absprechen :)

Nächste Woche kommt auch noch Black Friday, das wird lustig :fresse:
 
Warnung:

Bewertungen zu notebooksbilliger.de AG | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.notebooksbilliger.de

Notebooksbilliger.de scheint pleite zu sein...

Nichts mehr dort bestellen oder gar bezahlen!

Typisch @fortunes, abends um kurz vor 23Uhr und zwei Minuten später hat er direkt im Unterforum Rund um den Marktplatz noch einen thread eröffnet und diesen Mist reinkopiert. Das ist der Zeitgeist und seine repräsentativen Auswirkungen neuer Nutzungsmuster sozialer Medien auf das Wohlbefinden pathologischer Narzissten, ursächlich generiert aus negativen Wahrnehmungsstörungen im Kontext des eigenen Lebens.

Die Paydirekt-Aktion wurde ultraflott abgewickelt und die BWL'er u. a., die nur bis zum Tellerrand denken, sorgen dafür, dass das Gehalt der Gscheidhaferls aus der IT- und Nörgler Abteilung erwirtschaftet wird. ;)
 
Die Paydirekt-Aktion hat ziemlich geklemmt, ist dann aber, sobald tatsächlich bestellt werden konnte, fix gelaufen. Is okay, war jetzt aber imho keine wirklich gute Werbung für den Laden. Paydirekt hat sich selbst gezeigt, warum Paypal der Kuchen und die nur der Krümel sind.
Manko obendrein: Galt (gilt?) nicht für "Bundles", d.h. einen Fritz 301 (typischer Preis in der letzten Zeit ~45€) wollten sie mir für 30 statt 50€ liefern, aber nicht ein Zweierpack für 75 statt 95€. Ich hätte zwei einzelne für 50€ nehmen müssen.

Hab ich nicht getan, stattdessen gabs am großen Fluss vorgestern einen für 36,99€. Hat gepasst, kam noch Kleinzeug dazu das ich sonst nicht einzeln gekauft hätte. Zusammen mit den beiden von Compuland = Mindfactory über eBay für je 35,95€ ist die Bude dann nun voll ausgestattet, sobald alles da ist.

Übrigens möchte ich anzweifeln, dass Firmen mit prozentual vielen BWLern dauerhaft mehr Umsatz und Gewinn machen als Firmen ohne diese Gattung an Fachleuten.
 
Übrigens möchte ich anzweifeln, dass Firmen mit prozentual vielen BWLern dauerhaft mehr Umsatz und Gewinn machen als Firmen ohne diese Gattung an Fachleuten.
Sehr pauschal, wenig differenziert und aus dem Kontext gerissen, es hat niemand von prozentual vielen BWLern geschrieben. ;)

- - - Updated - - -

gegen deine These spricht u. a. die Mitarbeiterstruktur bei PWC, EY, KPMG und Deloitte
 
Der Mehrwert von den oben genannten, bspw. für die Bundeswehr, ist aber auch diskutabel.
 
Back to topic bitte, die Diskussion hat in diesem Thread nix suchen.

Danke
 
Öh, gute Frage. Würde mich auf jeden Fall interessieren, wer 2 kEUR teure Aktivlautsprecher in ein Kinderzimmer stellt?
 
genau das ist der punkt wo ich denke wtf. dann passt die farbe der tochter nicht und er verkauft die 3 Wochen später für 950 euro unter Neupreis....
 
Er hat ja mehrere Angebote mit hochwertiger Audiotechnik drin, also entweder wirklich ein "audiofetischist" oder er hat mal eben nen hifiladen ausgeräumt und will seine Ware nun an den Mann/Die Frau bringen.
Kombiniere die Abholung doch mit einem Trip nach Hamburg und ner schönen Hafenrundfahrt, vielleicht mal am Fischmarkt vorbeigucken :) lohnt sich immer :d Optional noch ein paar bierchen im Silbersack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh