Schnäppchen - 500€ = HP Notebook nx6325

Nope, der Typ hat sich auf E-Mails und EbayPMs nicht gemeldet. Selbst hat er ja keinen Account mehr und die laufenden Auktionen wurden beendet. Eine SicherheitsE-Mail von Ebay ist an alle beteiligten versendet worden, siehe oben!
Somit hat sich alles erledigt und ich hoffe, dass nicht zu viele Leute per Vorkasse überwiesen haben... diejenigen, die mich angeschrieben haben, habe ich den Forumlink geschickt, eventuell meldet sich der ein oder andere noch hier!
Es kamen nämlich einige Anfragen: " Hat er sich schon bei Ihnen gemeldet? ", " Haben Sie das Geld bereits überwiesen und haben Sie bis jetzt auch keine Nachricht vom Geldeingang erhalten " etc etc etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs ja von anfang an gesagt. und zeiht bitte alle mal die rosarote brille ab bei ebay. ich hab euch das auch mit der nsolvenz erklärt, ein insolvenzverwalter würde nie 20 soclher notebooks für nen appel und n ei verscherbeln. so etwas gibt es nicht!!! merkt euch das doch mal. das kann mal vorkommen, dass einer noch ein so ein notebook im lager stehen hat und es für 500€ verkauft damit auch das letzte stück weg ist. aber in diesen massen niemals.

Dein Link funktioniert nicht. :hmm:

Dann geh bitte in den Schnäppchenthread und klick dort den Link an...

Es gibt ab und ann Schnäppchen bei Ebay, das es gleich 20 Stück sind war leider von Anfang an klar, aber nen Versuch ist es wert, solang man nicht per Vorkasse bezahlt :fresse:

Dort geht er auch nicht, deswegen auch die Frage an den Linkposter und nicht an dich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh