Schließen bitte! Seriennummber bei boxed CPU

Miroslav

Neuling
Hallo,

wo befindet sich die Seriennummer bei einer boxed CPU.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab keine box hier aber kann man den aufkleber zerkratzen beim öffnen ? ich mein man muss ja nur mit einem messer oder ähnlichen den schlitz aufschneiden und nicht den ganzen aufkleber ...

mfg

Der Aufkleber über dem Schlitz ist nicht der mit der Seriennummer. Der mit der Seriennummer ist meines Wissens nach an einer der Seiten, da muss man beim öffnen nicht dran.

Danke für die schnellen Antworten. Kann mir jemand ein Bild von einer Box mit Seriennummer posten, damit ich sehe wo es genau ist. Ist die s/n bei allen AMD CPUs an der selben Stelle? Opterons würden mich vorzugsweise interessieren.

MfG

Auf dem Bild sollte sie zu sehen sein, der weiße Aufkleber mit dem Strichcode, da ist auch das SIgel zu sehen, dass man aufschneiden muss um die Box zu öffnen.

Aber wozu willste das iegntlich wissen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh