schlichtes Case?

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Hey Folks, :)

leider sind in meinem schon in die Tage gekommenen Chieftec CS-601 die Schraubgewinde von vielen vielen Mobo Wechseln ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden (die goldenen Pins lassen sich nicht mehr festdrehen aber auch nicht rausdrehen :fresse: ) und von ebenso vielen Lans hats auch schon den einen oder anderen kleinen Kratzer an der Seitenwand. Kurz gesagt: was neues soll her.

Als Kriterien für die Auswahl hab ich nur folgendes:
Es sollte eher was schlichtes sein (was ich überhaupt nich leiden kann sind diese übertrieben bunt und futuristisch gestylten Plastikteile mit tausend Leuchten),
es sollte (kein Muss) leicht sein für Lans,
ausserdem wären mir 90 oder 120 mm Gehäuselüfter statt 80ern auch lieber.
Preisrahmen liegt so um die 100€ rum, kann etwas mehr sein aber auch weniger ;) .

Was mir schon ins Auge gesprungen ist: Das Lian-Li PC 7 SE-B

Link : http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=1573

Erfüllt eigentlich alle Kriterien, hat damit jemand Erfahrungen?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das pc7 se is schonmal nicht schlecht, alternativ vieleicht ein chieftech aus der mesh serie? is zwar nicht aus alu, aber dafür auch günstiger...

Ich könnte es eventuell verkaufen, da ich eins mit mehr Platz suche ^^

Das case ist super, 2x120mm fan, leicht, EDEL, staubfilter..und es ist halt Lian Li :)

Falls du Interesse hast --> PM

Ansonsten gibts noch das Coolermaster Praetorian (das alte) , mit 80er Lüftern sowie die Cases von www.silverstonetek.de
jo...mehr fällt mir nicht ein.

danke schonmal für die Antwort,
die Mesh Serie wäre meine 2. Vorstellung gewesen, allerdings wiegt diese (midi) mit 16 kg ja noch mehr als mein aktuelles Chieftec, dagegen das Lianli nur 5kg (wenn die Angaben denn stimmen).
Das mit dem Preis is auch nich so tragisch solange es bei 100€ rum bleibt, ein Gehäuse behält ja wieder für ein par Jahre (ich zumindest ).

//edit: @ Monstersemmel: Werde mich morgen bei dir mal melden :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja erstmal abwarten ob noch andere Vorschlage für Gehäuse kommen :d
PM wirst aber aufjeden Fall bekommen (unter anderem wegen deiner stylischen Cherry Tasta zb :d)

mfg

Entweder ein Case von Lian Li, das Antec P160 oder wenn es etwas mehr kosten darf das Enermax Blue Viper. :)

schon mal an das antec p180 gedacht? ist allerdings 14 komme irgendwas kilo schwer. abder dem anchein nach ein gutes gehäuse

thx mal soweit, werde mich wohl zwischen dem lianli, antec und enermax entscheiden müssen, obwohl die letzteren durch das Gewicht eher rausfallen. Das lianli ist ja ansich ziemlich klein, kriegt man da seine Sachen trotzdem Problemlos unter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh