Aktuelles

Schlechtester Support!

Saleri

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
2.780
Ort
Thüringen
Hallo,

ich weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist. Muss sagen das Corsair den schlechtest Support hat den ich je gesehen habe..
Ich habe am 6.10.2018 ein Ticket eröffnet, mir wurde dann auch recht schnell geantwortet und die RMA wurde nach 4 Tagen auch bewilligt.Am 13.10.2018 habe ich das Netzteil zu Corsair geschickt.
Und dann war sage und schreiben 6 Monate Ruhe,wtf.
Schön,das alte Ticket war in der Zeit schon zu. Ok, wieder eins aufgemacht und am 23.03.2019 nachgefragt was los ist? Die Antwort kam auch wieder sehr schnell,mit der Antwort; Sry, wir konnten die RMA nicht abschließen da wir Ihre Adressedetails nicht hatten.
Was?! sehr geil muss ich sagen.. Kann man die Leute nicht anschreiben und sagen,dass sie das noch brauchen? Vor allem standen die Adressedetails im Ticket?!
Also Adresse dem Support mitgeteilt. Tja,was soll ich sagen jetzt sind wieder 2 Monate vergangen und es kommt nix von Seitens Corsair! Ticket ist natürlich auch wieder zu....
Muss sagen der Support ist sowas von schlecht und überlege diese Firma in Zuknunft zu meiden. Es kann nicht sein,dass man fast 8 Monate für eine RMA brauch!

Vielleicht liest das hier jemand..

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tommy_Hewitt

Urgestein
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
16.160
Ort
In der schönen Steiermark/Österreich
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 9700k
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
EK Velocity | EK Vector
Speicher
16GB G.Skill Trident Z RGB
Grafikprozessor
Zotac RTX 2080 AMP!
Display
DELL U2415
SSD
Samsung 970 Evo 500GB
Gehäuse
Fractal Design Meshify S2
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 750W
Keyboard
Logitech G810
Mouse
Logitech G703
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Sonstiges
EK CoolStream SE360 | EK CoolStream PE360 | EK-RES 250 Revo D5
Äh, doofe Frage, aber wieso wartet man SECHS Monate und fragt erst dann mal nach? Steig denen mal bisschen drauf. Natürlich darf das nicht sein, da darf man ruhig ordentlich nerven nach so langer Zeit.
 

Elmario

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
4.526
Na weil dann, wenn man weniger wartet, wieder von allen Seiten das Getrolle kommt, dass man doch so ungeduldig wäre. :lol:
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
36.385
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
geh denen richtig aufn sack. die haben genug kohle
 

IronAge

Legende
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
28.996
Ort
Porzellanthron
Ich fand den Corsair Support bisher immer gut, Netzteil gegen neues getauscht innerhalb von 10 Tagen.

Also normal ist das sicher nicht was da bei Dir statt findet, da solltest Du definitiv nachfassen.

Schreib Bluebeard am besten mit einer PN an, und führe alle Daten auf.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.809
Die Wartezeit, was zur Hölle...

Wenn ich irgendwas zur RMA geschickt habe, gehe ich denen wöchentlich auf den Sack. Das ist denen ihr Job schnell Auskunft zu geben, dabei cool zu bleiben und für einen Ersatz zu sorgen. Aber ich warte mit Sicherheit keine Monate ab.
 

Saleri

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
2.780
Ort
Thüringen
Tja was soll ich sagen, ich schlage mich jetzt immer noch mit Corsair rum. Sie bekommen es einfach nicht gebacken mir ein Ersatz zu schicken... Vor 18 Tagen wurde dann bestätigt,dass mein neues NT per DHL Express an mich unterwegs ist. Was bis heute nicht angekommen ist. Was Corsair mit seinen Kunden abzieht,muss sagen wird langsam lächerlich.. Nächste Ticket ist raus,mal sehen was wieder für eine Ausrede kommt -.-
Corsair ist für mich als Firma gestorben!:fire:
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Hi Saleri,

magst du mir bitte einmal die Nummer des Tickets/der Anfrage posten, damit ich das einmal entsprechend eskalieren kann? In der Regel dauert eine Netzteil RMA maximal 2 Wochen. Meistens geht es deutlich schneller.

Vielen Dank und viele Grüße
 

Saleri

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
2.780
Ort
Thüringen
Wow hätte nicht gedacht das sich hier noch jemand meldet. Das Anfangs-Ticket #2000501493 und das aktuelle #2000803429
 

freekymachine

Semiprofi
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
191
System
Desktop System
freekymachine
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Xeon E5-2697a v4 / 16 Core
Mainboard
Asus X99A
Kühler
Thermalright Ultra-120 extreme True Copper // 2 KG pures Kupfer
Speicher
128GB Kingston Predator CL12 2400
Grafikprozessor
Asus Geforce 1070
Display
24 Zoll Eizo
SSD
1TB Samsung 970 Pro + 2TB Samsung 970 Evo Plus
Soundkarte
Vincent DAC-1
Gehäuse
IBM AIX RS/6000 Model 260p // https://abload.de/img/frk2u3jvk.png
Netzteil
Bequiet 650 Watt
Keyboard
Corsair K70
Mouse
Loggitech MX518
Betriebssystem
Win X
Hatte 4x 16 GB Corsair Dominator gekauft, nagelneu, ein Modul defekt..zeigte nur 8GB an..außer der Rechner war warm und man startete neu, dann wurde es als 16GB erkannt. (whaat..jap, rly! war nicht der einzige mit dem Problem)

Kundensupport, RMA ...Corsair?? Niewieder!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..like..screw you corsair!! ...sry

"war" mal gute Firma, hat echt Tolle DDR1 Module gebaut, DDR2 Module..DDR3?! ..hab ich persönlich nicht so mitbekommen...dachte bei DDR4..."nehm ich Corsair"..bitter enttäuscht. Im Corsair Forum waren einige ...einige zuviele RMA..Corsair hat nachgelassen. Kundensupport zu flach, keine Teiefe, kein wirklich drum kümmern..erst als ich "pampig" wurde, sauer wurde, richtig unzufrieden kamen sie in Gang und spuckten mal Sorry & Details aus. + gefühlt 4x "wie fanden sie unseren Support, bitte bwerten sie"

Hatte vor Kurzem Problem mit Creative AE9 Soundkarte..Creative Support..auch nicht super..aber schneller, besser, freundlicher, direkter als Corsair allemal!
 

Saleri

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
2.780
Ort
Thüringen
So hat sich erledigt,nach sage und schreibe 11 Monate und 3 Tage kam endlich das Netzteil. Es kam direkt aus Hong Kong, hat Corsair_DE keine eigenen Netzteile auf Lager oder warum muss das extra aus HK verschickt werden? Naja wie dem auch sei,das Thema ist endlich abgeschlossen und Corsair ist für mich gestorben...

MfG
 
Oben Unten