Schlechte Verfügbarkeit: Sony verpasst Produktionsziel der PlayStation 5

Das ist doch genau das, was ich sage. Ich will das auch nicht. Aber der großteil der Spiele für die PS5, auf dessen Case in weiß das PS5 Logo prangert, sind Spiele, die es schon auf der PS4 gab. Es sind die gleichen Schweine, denen man jetzt etwas Lippenstift verpasst hat. Ausgneommen Daemon's Souls, das eine Komplettüberholung bekommen hat. Aber nur weil God of War jetzt mit 40 Statt 28 FPS läuft, kannst du mir das nicht als PS5 Spiel verkaufen. Wieviele Spiele gibt es, die auf der PS5 Entwicklet wurden und primär dafür gedacht sind? Ja, eine Handvoll.

Und ich kaufe die Konsole für Spiele, die noch kommen werden, die ich spielen will - und einige davon sind Sony-Exklusiv. Dass es so gut wie keine Titel hat, die ich direkt spielen will, wusste ich schon, als ich das Geld dafür auf die Theke gelegt habe. "Verkauf sie doch wieder" ist seltendämlich.


Was jetzt? Erst warst du getriggert weil ich sage, dass es keine Spiele gibt. Jetzt versuchst du mir zu erklären was die Gründe für den Spielemangel sind.

Das einzige was seltendämlich ist, sich eine Konsole zu kaufen wo man vorher schon weiss das es keine Games gibt die ich spielen will und sich dann in einem Forum darüber aufzuregen. In deinem Fall hätte es gereicht, wenn du dir die Konsole in 2-3 jahren geholt hättest, wäre eigentlich eine win win Situation gewesen...jemand anderes hätte sich mehr über die Konsole gefreut/genutzt und du hättest in 2-3 Jahren eine größere Auswahl an "exklusiven" Games gehabt und eventuell sogar die Option auf eine mögliche PS5 Pro mit besserer Hardware.

Und wo war ich getriggert? ich habe nur gesagt das deine Aussage nicht stimmt, denn das tut sie ja auch nicht, es gibt nun mal genug Spiele auf der PS5. Nur weil viele davon auch für PS4 und PC erschienen sind, bedeutet es nicht das es keine gibt. Mir ist schon bewusst das du dich im Grunde aufregst weil Sony nicht gefühlt 30 exklusiv Games rausgeballert hat die explizit nur für die PS5 erschienen sind. Und da wären wir halt wieder mal beim Thema Pandemie....was nun mal ein Hauptgrund dafür ist + mangelnder Konsolen

aber egal jetzt, muss man nicht verstehen...

damit bin ich jetzt raus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was seltendämlich ist, sich eine Konsole zu kaufen wo man vorher schon weiss das es keine Games gibt die ich spielen will und sich dann in einem Forum darüber aufzuregen.
Du scheinst nicht zu lesen oder nicht verstehen zu wollen. Ich habe sie mir geholft, weil ich weiß, dass Spiele kommen werden, die ich spielen will. Und ich habe sie jetzt schon geholt, weil du auch weißt wie gut die Verfügbarkeit ist und ich bin froh nach 14 Monaten überhaupt mal eine bekommen zu haben. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich absolut gar nichts spielen kann.
 
Und du scheinst nicht zu wissen was du so von dir gibst...ich bin mal so frei

Ob sie bei mir Zuhause verstaubt, weil es keine verdammten Spiele gibt, oder bei einem Influenzer, ist völlig egal.

Ja was denn nun? Plötzlich gibt es also doch Spiele....ach komm lass einfach gut sein (y)

Jetzt bin ich wirklich raus.
 
Und du scheinst nicht zu wissen was du so von dir gibst...ich bin mal so frei



Ja was denn nun? Plötzlich gibt es also doch Spiele....ach komm lass einfach gut sein (y)

Jetzt bin ich wirklich raus.
Was ist denn das jetzt für ein Argument? Was ich da von mir gegeben habe bezeichnet man auch als Hyperbel. Oder willst du mir erzählen du hast es wörtlich genommen, dass es auf dem gesamten Planeten nicht ein PS5 Spiel gibt? Misst du auch beim Nachbarn den Rasen mit dem Lineal? :fresse:
 
Es gibt auch die PM Funktion... Oder geht mal ein Bier trinken
 
Weil sie die für ihren Scalperpreis nicht loswerden. Und sowas hier um die Ecke in Karlsruhe. Einfach nur dreist, widerlich und zum Kotzen. 1000€ für ne PS5 mit LW/Controller und sonst nichts.
Ich habe die angeschrieben und musste lachen ob deren Antwort:

"Ihr Angebot liegt sehr weit unter unserem derzeitigen Einkaufspreis, wir müssen es daher ablehnen."
Ich hatte 10% auf den UVP geboten. Seeeehr weit unter deren Einkaufspreis. Is klar. Deshalb haben die auch 80 Stk. :ROFLMAO:
 
Die 80 Stück sind wahrscheinlich Fake. Ich habe jede Zahlungsart ausprobiert, keine funktioniert. Per Vorkasse wird auch nicht angeboten.
 
Jetzt bin ich wirklich raus.
Das wäre wirklich schön. Dein Geschwätz mit in den Mund gelegten Wörtern ist unerträglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt auch die PM Funktion... Oder geht mal ein Bier trinken
Airblade ist dein Buddy, schon klar. :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nu mach mal halblang. Wir sind hier alle Freunde und ich habe dich deine Fehden in anderen Threads auch schon austragen sehen. 😘 Dazu ist doch ein Forum da. :fresse2:
Geil wäre es, wenn man sich virtuell gegenseitig auf die Schnauze hauen könnte. Das wäre enorm hilfreich. :ROFLMAO:
 
Das wäre wirklich schön. Dein Geschwätz mit in den Mund gelegten Wörtern ist unerträglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Airblade ist dein Buddy, schon klar. :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Geil wäre es, wenn man sich virtuell gegenseitig auf die Schnauze hauen könnte. Das wäre enorm hilfreich. :ROFLMAO:

Sei froh das es nicht geht, sonst hättest du gewiss schon öfter den kürzeren gezogen:bigok:

Das wäre wirklich schön. Dein Geschwätz mit in den Mund gelegten Wörtern ist unerträglich.

1. lies es nicht und mach weini woanders
2. kann ich nichts dafür wenn der Herr sich nicht entscheiden kann, erst gibt es nix zu spielen, dann wieder doch, dann soll man sein geschreibsel nicht auf die Goldwaage legen....ja was den nu? Eigentor und dann rudern wie ein Weltmeister...top
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das bitte anderweitig ausfechten? Vielleicht im Kindergarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh