also mein problem: ich hab mich schon immer über die wenigen (ca 5850 pkt im 3dmark 03, 33000 im aquamark) mit meinem sys und der 9800pro @ xt gewundert. mein 1700+ läuft mit 166mhz fsb als 2800+ (12,5*166).
bei sandra aber zB erreicht er im cpu aritmethic benchmark deutlich weniger als ein 2600+.
dann hab ich mal memory benchmark laufen lassen und komme grade mal auf einen durchsatz von knapp über 2100mb.
also fast 1000mb weniger als der kt400 referenz wert....
kann man dem problem vielleicht abhelfen indem man die ram riegel in andere slots steckt?
sind 2 infineon 333A.
insgesamt wundert mich die schlechte performance schon. der ram ist auf cl2 und an den sonstigen komponenten sollte es auch nicht liegen.
vielleicht hat ja jemand einen tip oder ähnliches.
bei sandra aber zB erreicht er im cpu aritmethic benchmark deutlich weniger als ein 2600+.

dann hab ich mal memory benchmark laufen lassen und komme grade mal auf einen durchsatz von knapp über 2100mb.

also fast 1000mb weniger als der kt400 referenz wert....
kann man dem problem vielleicht abhelfen indem man die ram riegel in andere slots steckt?

sind 2 infineon 333A.
insgesamt wundert mich die schlechte performance schon. der ram ist auf cl2 und an den sonstigen komponenten sollte es auch nicht liegen.
vielleicht hat ja jemand einen tip oder ähnliches.