Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich wollte mir gegen Ende des Monats ein kleines Heimkino aufbauen.
Budget geht bis ca. 1000€
Was gekauft werden soll ist ein TV (40-42 Zoll), Blueray Player und ein passendes Surroundsystem.
Kann mir jemand einen guten Tv empfehlen?
Momentan habe ich den hier im Auge: Samsung LE40C650
Was spricht für den und was dagegen? Die Bewertungen sind ja alle ganz gut.
Alternativ evtl der: Philips 42 PFL 5604 H/12
Wobei bei dem Phillips in den Bewertungen steht das es Probleme mit nem HTPC gibt... das wäre Problematisch da ich mir im Laufe des Jahres noch einen kleinen HTPC zusammenbasteln wollte.
Und wie sieht es mit nem Blueray Player aus?
Lieber ein "fertig" Set kaufen wie z.B. das:Samsung HT-C5500 oder doch lieber etwas selber zusammenstellen?
Momentan habe ich ein Concept E 300 von Teufel für meinen PC und würde das dann evtl auch gegen irgendwas kleineres Tauschen und die dann fürs Heimkino nehmen? Dann bräuchte ich doch aber noch einen Verstärker oder? Was wäre da zu empfehlen?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich wollte mir gegen Ende des Monats ein kleines Heimkino aufbauen.
Budget geht bis ca. 1000€
Was gekauft werden soll ist ein TV (40-42 Zoll), Blueray Player und ein passendes Surroundsystem.
Kann mir jemand einen guten Tv empfehlen?
Momentan habe ich den hier im Auge: Samsung LE40C650
Was spricht für den und was dagegen? Die Bewertungen sind ja alle ganz gut.
Alternativ evtl der: Philips 42 PFL 5604 H/12
Wobei bei dem Phillips in den Bewertungen steht das es Probleme mit nem HTPC gibt... das wäre Problematisch da ich mir im Laufe des Jahres noch einen kleinen HTPC zusammenbasteln wollte.
Und wie sieht es mit nem Blueray Player aus?
Lieber ein "fertig" Set kaufen wie z.B. das:Samsung HT-C5500 oder doch lieber etwas selber zusammenstellen?
Momentan habe ich ein Concept E 300 von Teufel für meinen PC und würde das dann evtl auch gegen irgendwas kleineres Tauschen und die dann fürs Heimkino nehmen? Dann bräuchte ich doch aber noch einen Verstärker oder? Was wäre da zu empfehlen?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal.
Zuletzt bearbeitet: