Ripcord
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800X3D @ 65W Eco Mode (88W)
- Mainboard
- Asus Strix B850-I Gaming Wifi
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 360 @ Lian Li P28
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB DDR5-6600 @ 6000 CL32 AHOC Settings
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming RTX 5080 Solid
- Display
- AOC CU34G2XP / LG C1 55"
- SSD
- Crucial T500 2TB
- HDD
- 2, 4, 5 TB 2.5" extern
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li DAN Case A3
- Netzteil
- Asus Loki 1000w
- Keyboard
- Akko Black & Gold 5108B Plus Wireless + Fairy Silent Switches
- Mouse
- Razer Viper V3 Hyperspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- FRITZ!Box 6660 + 1200 AX
- Internet
- ▼575 ▲57
Hallo zusammen,
ich habe da so ein blödes Problem und zwar wenn ich den Media Player 11 am laufen habe, z.B MP3's und ich gleichzeitig im Internet bin werden meine Downloads ständig unterbrochen und die Internetverbindung bricht oft ab, Wlan zeigt mir dann auch an das ich nur Eingeschränkte Konnektivität habe. Hatte dieses Problem unter XP nie gehabt, möchte aber auch keinen anderen Player benutzen. Google sagt mir auch nichts, vielleicht habt ja jemand eine Lösung und kann mir sagen woran es liegt, ansonsten gibts keine Probleme.
Gruß
Ripcord
EDIT: Ich weiß jetzt woran es lag.
Das "Eingeschränkte Konnektivität" Hinweiszeichen tritt auf wenn der Rechner ein schnelleres Netzwerk hat als der Router (Wlan Karte 108 Mbit - Router 54Mbit)
Durch das deaktivieren von IPv6 läuft der IE7 jetzt auch viel schneller und die Verbindung bleibt Stabil, also keine Verbindungsabbrüche mehr.
ich habe da so ein blödes Problem und zwar wenn ich den Media Player 11 am laufen habe, z.B MP3's und ich gleichzeitig im Internet bin werden meine Downloads ständig unterbrochen und die Internetverbindung bricht oft ab, Wlan zeigt mir dann auch an das ich nur Eingeschränkte Konnektivität habe. Hatte dieses Problem unter XP nie gehabt, möchte aber auch keinen anderen Player benutzen. Google sagt mir auch nichts, vielleicht habt ja jemand eine Lösung und kann mir sagen woran es liegt, ansonsten gibts keine Probleme.
Gruß
Ripcord
EDIT: Ich weiß jetzt woran es lag.
Das "Eingeschränkte Konnektivität" Hinweiszeichen tritt auf wenn der Rechner ein schnelleres Netzwerk hat als der Router (Wlan Karte 108 Mbit - Router 54Mbit)
Durch das deaktivieren von IPv6 läuft der IE7 jetzt auch viel schneller und die Verbindung bleibt Stabil, also keine Verbindungsabbrüche mehr.
Zuletzt bearbeitet: