Schlechte DSL 6000 Verbindung

OldNo7

Enthusiast
Hi,

wann kann ich eigentlich von meinem Provider Netcologt wegen zu schlechter Leitung nerven???

hab letzte Woche auf DSL 6000 umgestellt, bei NC steht schon das ich die 6000er Leitung habe, habe die letzte Tage die Leitung getestet bei www.wieistmeineip.de da habe ich Werte zwischen 1700 - 2100 :wall: :wall:
und der Upload ist auch zu gering.....

habe dabei alle Programme wie FireWall, Viererscanner usw. abgeschaltet.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, vergesst doch bitte diesen "Speedtest", die würfeln die Geschwindigkeiten aus. Ausserdem hat wieistmeineip.de im Moment technische Problem (oder wurden die behoben?)

Lad mir mal eine Datei von speedtest.netcologne.de runter.

Hallo,
was die schreiben und sagen ist doch egal, frag doch mal bei der Telekom nach was bei Dir möglich ist.

Also ich habe eine 16000 und lade mit einer Geschwindigkeit von 1,8mb (wenns gut läuft).

cu

LOL, der ist ja noch ungenauer. Der zeigt bei meinem DSL16000 1100 kByte/s an und bei jedem versuch bekomme ich eine andere Geschwindigkeit angezeigt. Ein Download vom obigen Server läuft dagegen mit stabilen 1,8 MByte/s.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh