schlechte Auflösung bei meiner Karte

Kor

Neuling
Hallo,
Da noch alles zimelich neu für mich ist wollte ich fragen wegen stromanschlüsse.
Kommt bei der Grafikkarte ausser der 4 polige Netzteilstecker noch andere Stromversorgungsstecker auf die karte. Habe sehr schlechte Auflösung.Hat es vielleicht damit zu tuhen. Steht leider nichts darüber. Asus X1950 Pro
Gruß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein 19" TFT von fujitsu. Schlecht meine ich sehr schlecht. Ich sehe nur grosse quadrate wenn ich das ganze auf Bildschirmgrösse vergrössere. Auch bei kleinen fenstern habe ich schlechte qualität. Die filme sind kurze filme in Mpeg format. Wichtig ist das ich das ding richtig angeschlossen habe. Oben an der ecke der Platine sind noch zwei steckplatze. Für was sind die? Etwa crossfire verbindung mit andere karte
Hinzugefügter Post:
Jetzt habe ich gerade eine DVD angeschaut. Ziemlich gut die qualität.
Ist es normal bei Mpeg oder bei anderen formaten so einen schlechten Bild zu kriegen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei der Grafikkarte ausser der 4 polige Netzteilstecker noch andere Stromversorgungsstecker auf die karte.
Des müsste doch eigentlich ein 6 Poliger PCIe Stecker sein und kein 4 Poliger (Molex?!)!

ich habe ein 19" TFT von fujitsu. Schlecht meine ich sehr schlecht. Ich sehe nur grosse quadrate wenn ich das ganze auf Bildschirmgrösse vergrössere. Auch bei kleinen fenstern habe ich schlechte qualität. Die filme sind kurze filme in Mpeg format. Wichtig ist das ich das ding richtig angeschlossen habe.
Guck mal auf die Auflösung der Videos an. Dein Monitor hat (höchstwarscheinlich) eine Auflösung von 1280x1024 (oder 1400x900 wens WideScreen ist). Wenn das Video sehr niedrig aufgelöst ist und du es auf vollbild vergrösterst, ist es klar dass Fragmente entstehen. Wenns dann auch bei 1:1 schlechte Qualli hat, ist das video entweder stark komprimiert, oder schlecht aufgenommen worden.

Oben an der ecke der Platine sind noch zwei steckplatze. Für was sind die? Etwa crossfire verbindung mit andere karte
Wenn du die beiden Kontackte gleich hinter der Slotblende meinst; ja die sind für crossfire gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh