Schlauchtülle pulvern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe eher Probleme beim Gewinde. Mit Pulver lässt es dich nicht mehr einschrauben.

Da der Pulverer keine Probleme mit dem Pulvern von Schraubenköpfen hat, sehe ich da auch kein Problem drin, dass nur die Tülle selbst gepulvert wird.

Und wie meinst du/meint ihr is das von der Dichtigkeit her?

Solange in dem Lack keine direkten Krater vom Ausgasen sind ... und selbst wenn, sind die lokal sehr klein, der Schlauch selbst dichtet ja zur Tülle hin ab durch die Materialspannung des Schlauches. Es würde mich sehr überraschen, wenn das Probleme macht.

Geht jetzt einfach mit zum Pulvern :)
Werde berichten...

Edit: Also dürften die Tüllen auch von innen gepulvert werden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach das wird nix.

Verstehe auch nicht was das Pulvern da soll. Wenn überhaupt, dann Lackieren. Pulver trägt dicker auf, es ist schwer nur halbe Teile zu Pulvern und Großen Umwelteinflüssen ist das Teil auch nicht ausgesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh