Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LavaLampe schrieb:Weiß jemand wie ich das Spiel 1 gegen 1 per Direktverbindung spielen kann?Kriegs ned hin!
![]()
H@koSaNBuKa schrieb:Habe auch mal ne Frage an diesen Create a hero Menü daoder wie es heissen mag
Nähmlich, habe jetzt schon die "Gute Kampagne" durch und beim create a hero menü habe ich immer noch keine neuen Upgrades bekommen. Voll öde
da kann man ja nur ein bisschen an seinen Helden machen. kriegt man da nix mehr freigeschaltet ???
H@koSaNBuKa schrieb:Ich finde das klassische Gefecht noch am besten ^^ Elben rulezzzz![]()
annixp schrieb:Also bei mir läufts auf 1600x1200 mit 6xAA und 16xAF ohne Ruckler! Das Spiel ist echt der Hammer, wenn jemand mal ne Runde zoggn will über hamachi meldet euch im msn oder icq
! Brauche paar Gegner die was können*g* hab vor paar Tagen alleine gegen 3 Kollegen gewonnen im LAN
![]()
DarkmanX88 schrieb:wie werde ich diese kantigen schattenlos hab ne x1800xt + omega 6,2 druff