Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher lieber Mayhem Farbe verwendenDie neuen Wusitta Farben wurden doch für untauglich erklärt, weil die ne andere Mixtur habenDaher lieber Mayhem Farbe verwenden

Probieren geht über studieren.
Noch mehr kannst dir deinen Kreislauf eh nicht mehr versauen.

....
Das Problem mit den Schläuchen sind die Weichmacher, die sich leider oftmals nach ner Weile auswaschen und dann hast du das Problem mit den milchigen Schläuchen ! 

Aurora ist wieder ganz was anderes, das Problem wird vermutlich sein, dass die silbernen Partikel mit der Zeit in einem schlecht durchflossenem Eckchen des Kreislaufs hängen bleiben...Mayhems-Homepage schrieb:Do not use Mayhems Pastel with Primochill tubing or Tygon tubing as Mayhems Pastel seems to react with it changing the colour of the tubing to a greenish colour. This is not the fault of Primochill, Tygon or Mayhems it is just a incompatibility issue. Pastel works fine with XSPC, Thermochill, Clear Flex, Masterclear and a few other brands.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll
Viele User weltweit verwenden Tygon, weil er glasklar ist und damit Farbmixe besonders gut zur Geltung kommen und ausgerechnet der Schlauch soll nicht kompatibel sein und Primochill auch nicht, der ziemlich durchsichtig ist
Gut und schön mit den anderen Schlauchsorten, aber die sind ja mitunter ab "Werk" schon leicht trübe und Clearflex wird es bekanntlich ziemlich schnell noch viel stärker. Wie kann man denn sagen, das es weder an den Schläuchen, noch an dem Wässerchen liegt ?
Ich finde, da fehlt die Aussage: Es tut uns leid und wir arbeiten eifrig daran unsere Mixturen zu verbessern, damit sie auch zu den erstgenannten beliebten Schlauchsorten "kompatibel" werden. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn AT das schwarze Mayhems nicht listen möchte. Das kommt ja nicht von ungefähr, nech !