Schickes Micro Atx gehäuse gesucht.

Hubssc

Neuling
Hi,

was für mATX gehäuse könnt ihr mir empfehlen? sollte möglichst kompakt, gute lüftungmöglickeit bieten undvorallem schick aussehen.

für bis maximal 120€ wobei, günstig wäre mir am liebsten.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das SilverStone Sugo genauer an , vlt.gefällt es dir ja .

just me

Schau dir mal das SilverStone Sugo genauer an , vlt.gefällt es dir ja .

just me

gibt viel sugos, kannst du mir sagen welcchen ?
Hinzugefügter Post:

sieht schick aus, aber wie schauts mit kühlung aus ?

Zuletzt bearbeitet:
ah danke,

wie schauts mit gehäusen aus die man vertikal stellen kann ? übrigens ein gehäuse wo man den Scythe MineB kühler verbauen kann gibts nicht ?

gibt viel sugos, kannst du mir sagen welcchen ?
Hinzugefügter Post:

sieht schick aus, aber wie schauts mit kühlung aus ?

bilder angucken und text lesen...is alles beschrieben....
Hinzugefügter Post:
ah danke,

wie schauts mit gehäusen aus die man vertikal stellen kann ? übrigens ein gehäuse wo man den Scythe MineB kühler verbauen kann gibts nicht ?

mit son klopper von kühler wirst du wohl in so ziemlich jedem matx gehäuse probleme kriegen.....

musst einfach mal nach den abmessungen gucken und dann vergleichen....

Zuletzt bearbeitet:
naja, was für gute kühler könnte man den empfehlen bis ca 80mm ??

Thermaltake LANBox Lite ca. 70€
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=TQXTB2&
durch den glanzlack siehts sehr edel aus.
Gibts auch ohne fenster.
leider sitzt das NT genau über der CPU aber ein Intelboxed Kühler passt locker drunter
Auch ganz net das NT zieht die luft von oben durch das Lochblech.
Kannst es aber auch andersrum einbauen.
3x60mm 1x92mm

Kann es nur empfehlen

€ hier kannst es schon sehen und auch was lesen...wenn englisch kannst

Zuletzt bearbeitet:
glanzlook ist nicht so mein fall :)
mehr in richtung alu ;)

Das würde mich ja auch interessieren. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob die Anordnung der Laufwerke zur Seite hin so ideal ist. Etwas mehr Platz wird dann rechts oder links schon benötigt.

Läßt sich bei dem Gehäuse ein normales ATX-Netzteil verbauen oder muß dies kürzer sein oder der Lüfter zu einer besonderen Seite zeigen oder ...

Gibt es kein gehäuse das folgende anforderung hat ? :

- Normales netzteil einbaubar
- Vertikal und horizontal aufstellbar
- mAtx
- Kompakt!
- soll gut aussehen ;)
Hinzugefügter Post:
€dit: wann kommt das Lian Li PC-A01 hier in deuscthland raus, und was wird es kosten ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Lian Li sieht ja mal geil aus. Zum Erscheinungsdatum in DE hab ich jetzt leider nichts gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh