Robbenmeister
Weissbräu-Trinker
jetzt gehts bei dir aber richtig ab, oder? jemanden anzumachen, nur weil er noch eine mx440 in seinem rechner drinne stecken hat? Ich glaube, langsam fängst du an, überheblich zu werden... Was für eine armselige Vorstellung...alexprob schrieb:von kunatz
du hast doch eine mx 440 im rechner, die meisten user hier haben nach einer mx bereits 3-4 karten gewechselt und wissen wovon sie schreiben, du bestimmt nicht deswegen :maul:
Ich hatte mir so oder so vorgenommen, etwas arroganter zu werden, weil mir das gefasel von einigen User hier im Forum langsam auf den Sack geht. Alleine dieser Thread hat es wieder gezeigt, dass hier einige denken, sie könnten sich alles erlauben, ohne jemals dafür gerade stehen zu müssen. Wenn man dann darauf hinweisst, dass solche, wie hier von Baris gegangene Wege nicht korrekt sind, und dann von Leuten angemacht wird, die scheinbar gar kein (Un)Rechtsbewusstsein haben, dann bestärkt mich dass nur in der Meinung, dass die Entwicklung einerseits in der Gesellschaft und zum anderen hier im Forum in eine Richtung gehen, die ich nicht vertreten kann.alexprob schrieb:und wenn einer wie robbenmeister mit seiner überheblichkeit bei einigen hier einen anklang findet, dann zählt ihr euch wohl auch zur besseren menschenhälfte....
Diese "Auge um Auge und Bescheisst du mich bescheiss ich dich" Mentalität ist ja wohl mehr als kindisch. Hier werden Thesen aufgeworfen, die einfach nur lächerlich sind. Hier wird jemanden, der einen eigenverschuldeten Fehler gemacht hat, noch dazu geraten, dafür einen dritten bluten zu lassen. Dann solche Thesen wie die geldverschwörung der Firmen und dass nur alle Hersteller euch auch übers Ohr hauen.
Dann kauft doch nichts! Es zwingt euch keiner, oder seit ihr der "Massenhypnose" verfallen, laufend die tollsten Karten zu kaufen, weil es euch suggeriert wird? Vielleicht hat es Kunatz begriffen und denkt rational nach, ob er sich eine neue Grafikkarte kaufen muss oder seine alte 440 noch ausreicht... Ich kann es ehrlich nicht verstehen: da kaufen sich die Leute hundsteure hardware, die wird gemoddet, übertacktet und was weiss ich noch daran rumgeschraubt, und dann wird rumgeheult, dass sie auf dem gewünschten Niveau nicht läuft! Wer suggeriert euch denn diese Möglichkeit? der hersteller doch nicht, sondern Print- und Onlinemagazine. Wie wärs, wenn hier mal für die missglückte Übertacktung hardwareluxx verantwortlich macht, weil es ja in den Grafikkartentests beschrieben ist. Oder Chip, Gamestar oder was weiss ich?
Als Krönung wird dann das kaputte Teil einfach an den hersteller geschickt und auf einem garantiefall bestanden. Einwandfrei. Das nächste mal verlange ich vom Hersteller meines Minis auch einen Neuwagen, wenn ich ihn mal vor den Baum gesetzt habe, weil ich zu schnell unterwegs war.
Sollen wir ihn noch dabei bestärken, den Händler oder Hersteller übers Ohr zu hauen? Denn genau das hat er vor oder wahrscheinlich auch getan. Einwandfrei, diese Einstellung. Ich wiederhole mich nochmals gerne: ich wünsche dir und jeden anderen, dass ihr mal auf der Seite der verkäufer steht und mit Kunden zu tun habt, die denken, immer Recht zu haben. Zwischen Recht haben wollen und Recht haben ist ein riesiger Unterschied!alexprob schrieb:was baris braucht, ist hilfe und nicht vonwegen "du hast übertaktet, jetzt musst auf garantie verzichten und 200-300 € abschreiben"
sowas doofes....