• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schatten bei XP weg machen

BMWbest

Enthusiast
rund um meine ganzen Fenster von Firefox, explorer, andere Anwendungen ist ein feiner, schwarzer aber durchsichtiger Schatten herum, jedoch nur am rechten Rand und am unteren Rand....

und dieser Rand bleibt IMMER wenn ich ein Fenster verschieb, auf dem Hintergrund "kleben"

des kotzt mich immer an dann hab ich immer Streifen auf meinem Hintergrundbild...

wie bekomm ich diese ränder weg

bei rechtsklick auf Desktop->Eigensch.->Darstellung->Effekte gibts eine option mit schatten, die ist es aber nicht, bin radlos... weiß jm. weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja - Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Regsisterkarte "Erweitert" -> das erste "Erweitert" öffnen -> Alles was mit Fensterschatten zu tun hat raus...

jo also hier mal en screenshot... selbst wnen ich alle häckchen rausmache der fuck rand geht net weg!!!! DAS NERVT SOOO DERB!!!!!
unbenanntej0.jpg

dann ist das gleiche....standardskin und andere immer das selbe

Mit was machst du denn den Stil? StyleXP? Tuneup Utilities?
Deinstallier das mal...

jop tuneup utilitys, wenn ich es deinst. ändert das nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh