• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schalter für die Kaltlichtkathoden

mindstorm

Semiprofi
hi leutz !

ich hab mir son twinset zugelegt (blau) und überlege gerade wie ich das mit dem schalter mache...

einmal könnte man den schalter einfach im case verstauen, aber davon halt ich irgendwie nix...

also, wäre es mir lieber, wenn ich die cc´s von aussen an- und ausschalten könnte.

ich hatte gedacht, dass man den schalter einfach in ne schachtblende einbauen könnte....

was haltet ihr davon ??

für andere vorschläge bin ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie oft schaltest du das ein oder aus ?

mach doch den/die schalter auf die rückseite. es sei denn, der schalter ist so schön, daß man ihn gerne anschaut ;)

Oder mach das so wie ich... Bilder sind unter dem Link unten in der Sig.

also an deiner stelle würd ich den nim rechner lassen, ist doch unnötige arbeit, vorne stört der nur und wie oft schaltest du die ccs denn aus??

erstmal danke für die vorschläge !!!

ich warte noch ne woche bis die rundkabel und das floppy da ist, dann werd ich mich entweder für den einsatz in die austauschbare(!) blende oder an die rückseite des towers entscheiden....

der schalter ist der gleiche wie bei stormeagle...:

watermark.php

also so der hingucker.... ist der leider net..., aber soo häßlich wiederum auch nete ;)

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, denn hinten anmachen ´..... g*

Zuletzt bearbeitet:
mach dir doch einen aus plexi, den kannst du dann auch beleuchten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh