• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schafft jedes Abit Nf7 Ultra 400 die 220Mhz FSB?

Zulumann

Enthusiast
würde ich gerne mal wissen, sonst kauf ich nämlich ein Gebrauchtes.

Zulumann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Betrieb oberhalb der Spezifikationen gibt's generell keinerlei "Garantien", zumal es ja nicht nur am Mobo. liegen kann...

Und was ist so im Durchschnitt drin, wenn die restlichen Komponenten mitspielen?

wenn due restlichen komponenten mitspielen kannste auch FSB 250 fahren, muss aber die revision 2.0 sein

Original geschrieben von pfupfu
wenn due restlichen komponenten mitspielen kannste auch FSB 250 fahren, muss aber die revision 2.0 sein

:stupid: :maul: :stupid:

Du kannst ja noch lange davon träumen nen NF7 zu bekommen das 250Mhz FSB schafft :rolleyes:

@Thread:

220Mhz sollten normalerweiße drin sein, wobei einige Boards nicht mal 210 schaffen.

Es ist eben Glück gefragt und niemand kann dir wirklich sagen was de machen sollst.;)

na wenn alles andere mitspielt.....
und ausserdem hab ich KANN geschrieben ;)

Du hast geschrieben "kannste auch FSB 250 fahren", was für mich wie eine deutliche Zusage ist ...

So nach dem Motto "Das Board schafft es auf jeden Fall, sofern der Rest mit spielt" und das ist Schwachsinn.

Und ich hab noch kein NF7 gesehen das 250Mhz FSB bei CPU Interface enabled schafft, außer mit Vdd Mod...

Ma ne frage,was isn überhaupt CPU Interface,weil an hab ich es ja.....

Original geschrieben von Mr.Mito
:stupid: :maul: :stupid:
Du kannst ja noch lange davon träumen nen NF7 zu bekommen das 250Mhz FSB schafft :rolleyes:
träumen ??

wenn ich endlich speicher habe der 250mhz schafft werden wir sehen :d bis jetzt sind die 248mhz stabil :d aber leider nur im SC wegen ram (vdd= 1,6v) :asthanos:

pics hatte ich auch schonmal geposted

@Silver:

1. SC kannste net mit DC gleich setzen, denn mit SC gehen die NF II Mobos deutlich höher

2. Kann ich das mit CPU Interface enabled immer noch net glauben

240Mhz / DC / 1,6/1,7Vdd und CPU Interface enabled hört sich ZU gut an ;)

Sry aber ich glaubs bis heute net wirklich ...

Dann werd ich mir wohl ein Gebrauchtes kaufen müssen.
Wenn zufällig jemand seins loswerden will ->PM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh