schülerpraktikum Berlin

Duffman2

Enthusiast
Hallo!
Im Januar muss ich ein zweiwöchiges Schülerpraktikum absolvieren und habe bisher leider noch nichts passendes gefunden :(

Daher frage ich euch mal, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo man sich bewerben kann. Themengebiet sollte Computer und/oder Webdesign/Design sein.

Ich habe schon alle möglichen Firmen angeschrieben, aber meist hieß es "Bieten wir nicht an."

Wenn möglich sollte das Unternehmen im Kreis Steglitz-Zehlendorf liegen, wenn man allerdings gut mit Bus und S-Bahn dahinkommt wärs auch ok :)

Eventuell habt ihr ja auch eine Firma und braucht einen Praktikant.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Duff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mal die Siemens AG Schaltwerke Berlin an. Habe da mal paar Jahre gearbeitet und wir haben immermal wieder Schulpraktikanten gehabt.
Mein Tip, fahr selbst da hin und gib die Bewerbung persönlich in der Personalabteilung ab. Adresse ist Nonnendammallee 104, direkt am U-Bahnhof Rohrdamm (U7) in Berlin Spandau-Siemensstadt.

5-7 Vielen Dank für den Tipp!
Kannst du mir vielleicht auch sagen, was die da so genau machen? Ich kann mir darunter nicht so viel vorstellen?

mache genau jetzt ( 3.-21 sept.) Praktikum hier in Berlin

bin 16 jahre alt und bei der deutschen welle...muss eigentlich sagen das es ganz geil ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh