Scanner vergleich/ Suche...

Windows95

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Scanner, der im Labor eingesetzt wird womit rechnung etc gescannt werden. Der Steuerberater bekommt die sachen dann irgenwie zugesendet habe das nicht mit dem besprochen auf jeden fall hat er diesesn Scanner empfohlen.

Canon DR-2050C
http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=29463&CT=640&AspxAutoDetectCookieSupport=1

da der scanner c.a 450 euro kostet, wollte ich mal schauen ob es vergleichbare geräte gibt die preislich besser sind.

danke für eue antworten.

johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie redest du so durcheinander das man nicht wirklich versteht was du möchtest.

Zuerst sprichst du von einem Labor. Da dachte ich zuerst es muss was ganz spezielles sein. Vielleicht sogar Säureresistent oder sowas.

Dann kommst du mit Rechnungen die eingescannt werden, also doch nicht Labor sondern Büro.

Und dann auch noch der Steuerberater welcher sich neuerdings als EDV Berater versucht.

Daher mal die ganz einfache Frage. Wozu brauchst du den Scanner nun wirklich?

Wenn es ein ganz normaler Scanner fürs Büro sein soll, dann sag deinem Steuerberater er soll die EDV Beratung aufgeben.
Da gibt es schon wesentlich günstigere Modelle auf dem Markt.
Schau dich mal bei geizhals.at um und such dort nach Scannern. Ich persönlich empfehle die von Canon.

allssoooo xD

der scanner soll in einem labor eingesetzt werden wie schon gesagt zum rechnungen scannen. der muss nichts abkönnen. ich habe k.a warum der gesagt hat der scanner solls sein. ich dachte der kann vllt was tolles was nicht jeder scanner kann?
darum suche ich ja ein vergleichbares gerät.

Schon wieder Labor und dann doch Büro.

Wird er nun im Labor eingesetzt oder im Büro?
Wenn er im Labor eingesetzt wird, kann es schon sein dass er etwas robuster sein sollte, da ja dort sicherlich auch mal eine Chemikalie oder sonstwas auf das Gerät kommen könnte.

Sollte es wieder erwarten doch nur das Büro sein, dann wie oben schon erwähnt. Da gibt es Scanner bereits ab 45 Euro

ich sagte doch schon der muss nichts abkönnen. keine chemikalien oder sonst was.

also zu dem scanner gesagt der kann nur beide seiten scannen und is echt schnell und mehr kann er auch nicht?

ich habe k.a wo ich nach scanner suchen soll die sowas auch können, kannst du mir vllt einen produkt vorschlag machen?

danke

Scanner fürs Büro, wie oben schon beschrieben unter geizhals.at zu finden.
Bereits ab 45 Euro.

Wenn der Scanner was bestimmtes können muss, dann musst du uns das schon auch sagen damit wir gezielter empfehlen können.

Ich persönlich empfehle Canon, aber auch das habe ich schon gesagt.

ja beide seiten aufeinmal scannen und schnell sollte er sein.
ach und soeine schublade wo man ein stabel blätter reinpacken kann und der alle nach und nach scannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh