scan-in-Ordner Problem...Kopierer oder PC schuld?

smilodon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
189
Hallo,

ich habe folgendes Problem; ich versuche verzweifelt die scan-in-Ordner Funktion unseres Kopieres Infotec ISC 4045 in Verbindung mit einem PC zum laufen zu bringen. Der Kopierer hängt sauber am Netz, ebenso der Rechner.

Im Menü des Kopieres wird der Benutzer, die IP, sowie der Ordner im PC der die Datei automatisch empfangen soll einmalig eingegeben und gespeichert.

Das funktioniert bei allen anderen Rechnern in der Firma einwandfrei, nur bei dem einen besagten Rechner kann der Kopierer keine Verbindung zum Rechner herstellen, obwohl die IP stimmt und auch alle anderen Einstellungen denen der anderen Rechnern identisch sind.

Schon beim Verbindungstest kommt die Fehlermeldung "keine Verbindung möglich" oder "pfad kann nicht gefunden werden".

Wer hat die Idee?

Dank vorrab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh